Also meine HalogenFrontscheinwerfer sahen noch nie so aus. Auch nicht nach der Umrüstung auf LED.
Evtl mal öffnen, also eine Glühlampe ausbauen, und trocknen. Danach schauen was passiert
Also meine HalogenFrontscheinwerfer sahen noch nie so aus. Auch nicht nach der Umrüstung auf LED.
Evtl mal öffnen, also eine Glühlampe ausbauen, und trocknen. Danach schauen was passiert
Mach den Rahmen ab. Dann siehst du ob da ein Kabel dran ist oder nicht. Ich habe meinen Rahmen mit der Beleuchtung nachgerüstet. Ist hier im Forum zu sehen. Dort siehst du wie das geht!
ZitatAber an viele Dinge habe ich mich gewöhnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Ob App oder Sprachsteuerung , es läuft alles perfekt!
Wenn ich gesagt habe was im Mokka alles LowLevel läuft, weil eben GM und günstig, Gewollt und nicht Gekonnt, gab es meist immer Shitstorm. Ja, so ist es!
Ja: Wie beim i3 von BMW. Die sind aber noch schmaler
Dir ist aber schon diese Seite im Forum bekannt, oder?
Parts Catalogs - electronic catalogs of spare parts for the website online
Parts Catalogs - electronic catalogs of spare parts for the website online
ZitatIch habe nur über Kabel die Verbindung mit AA. Und da geht das bei einigen Apps erst dann, wenn man sie vorher öffnet und das Handy dann erst mit dem Fahrzeug verbindet.
Natürlich funktioniert AA bei Nicht-Wireless nur über Kabel. Sagt ja schon der Name: NICHT KABELLOS ...
Schon mal bei einer freien Werkstatt nachgefragt?
Na glaube ich is gut: Was steht denn drauf?
Wieviel Newton hat denn der Dämpfer bei dir?