Ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren, dass alle bis auf Cremeweiß in Spanien produziert werden.
Cremeweiß gibt es vorerst nur aus Korea.
Habe es doch noch gefunden, war wohl ne Auskunft vom Christians FOH...
Ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren, dass alle bis auf Cremeweiß in Spanien produziert werden.
Cremeweiß gibt es vorerst nur aus Korea.
Habe es doch noch gefunden, war wohl ne Auskunft vom Christians FOH...
Bauen die denn in Saragossa jetzt schon weiße Bohnen ? Bei mir war es noch so, das die weißen aus Südkorea gekommen sind. Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es gelesen habe, aber irgendwer hatte es hier im Forum berichtet, das die in Spanien (aus welchem Grund auch immer) keine weißen Bohnen bauen. Oder es waren nur Startschwierigkeiten... will hier jetzt auch keinen verrückt machen.
Gruß
Morfeuss
Andrea
Baldrian habe ich keins im Haus, aber Mokka´s habe ich genug . Nur ob die mich ruhiger machen kann ich nicht versprechen
. Besten Dank für Deine wie immer aufmunternden Worte, die letzten Wochen werden mit allen hier im Forum wie auch die letzten Monate schnell vergehen. Und dann werde ich die Seiten wechseln vom Wartesaal in den Showroom
.
Bis dahin
LG
Ingo
Mit guten Nachrichten kann der Tag anfangen.
Dann machst du wieder einen Platz im Wartesaal frei.
lg
Alex
Hey Alex,
das dauert ja noch ca. einen Monat bis der Platz frei wird. Aber dann habe ich wenigstens was zu tun, Zafira verkaufen, Leihwagen fahren... Schlimmer waren die Monate wo man einfach nur WARTEN konnte (und es waren einige Monate )
MFG
Morfeuss
Update:
So langsam geht es in die Endphase... Habe gestern nochmal mit meinem FOH gesprochen, er hat mir gesagt das ich ab dem 10.09. anfangen darf meinen Zafira zu verkaufen. Beim Liefertermin hat sich ausnahmsweise mal nix geändert.
Meine Bohne wird Mitte bis Ende nächsten Monats beim FOH ankommen. Wenn der Zafira verkauft ist, bekomme ich bis zum Eintreffen meiner Traumbohne einen Leihwagen gestellt (Ich hoffe es wird ein Mokka).
Aber damit lassen sich dann die letzten zwei Wochen auch überleben. Oh man, so langsam werde ich sowas von nervös. Endlich mal gute Nachrichten. Die Hoegh Copenhagen schippert gerade in den Hafen von Rotterdam. Wie kann ich eigentlich herausfinden wo die Bohne an Land geht, wird es Antwerpen oder Bremerhaven sein ???
Wat ich mich freue.... unglaublich...
Greetz
Morfeuss
Also ich fahre schon immer Opel, angefangen mit Kadett über Astra, Zafira, Tigra Twintop bis hin zum Mokka.
Ich habe mich noch nie dafür geschämt, oder es bereut. Ich hatte immer Glück, und die Auto´s waren zuverlässig und haben mich sicher ans Ziel gebracht. Ich werde Opel treu bleiben.
Und die neuen Modell sind echt der Wahnsinn. Als der Mokka auf den Markt kam, habe ich mich direkt in ihn verleibt, und dachte WoW, der sieht aber klasse aus. Als ich Ihn dann mal auf eine Probefahrt ausführen durfte, war es um mich geschehen
Gruß
Morfeuss
P.S: Und ja, auch ich hatte die Möglichkeiten andere Marken zu testen und zu fahren. Bleibe Opel trotzdem treu...
Glückwunsch Poeff1 zu deiner Bohne . Wieder einer der seine Bohne sicher beim FOH stehen hat. Die letzten Tage wirst du auch noch schaffen.
MFG
Morfeuss
Das ist die Stimmung nach ich taue mich nicht die Monate zu schreiben nach der Bestellung![]()
![]()
.
Das ist die Stimmung bei Anruf vom FOH das die Bohne auf dem Hof steht
LG,
Mocki
Guten Morgen Fewi,
ich bin jetzt genau zwischen diesen beiden beschriebenen Punkten von Mocki, und kann also gut nachvollziehen wie es Dir geht. Aber dieses Forum hilft einem echt über die enorme Wartezeit, immer viel lesen, lachen und informieren über deine Traumbohne. So geht die Zeit einigermaßen schnell vorbei. Ich habe schon beim Anruf vom FOH (das meine Bohne endlich mal produziert, und auf dem Weg ist) so ca. diesen Gesichtsausdruck bekommen. Jetzt nur noch ca 1,5 Monate wareten, dann ist es endlich soweit.
Gruß
Morfeuss
Sehr gut Andrea, also das sollte nicht das Problem werden, wäre ja cool wenn man sich mal treffen kann . Evtl. bekommen wir ja ein Paar Mokkarianer zusammen.
Gruß
Morfeuss
Och man, ich will auch , nur sind da 2 Probleme.... 600 km für nen Kaffee.... und meine Bohne ist noch auf dem Wasser vor Singapore .... wollt ihr nicht mal in an die Holländische Grenze kommen zum Kaffee kaufen
. Trinken können wir den dann bei uns Zuhause.
Gruß
Morfeuss