" Wieder cool, Opel zu fahren "

  • Guten Morgen Mokka Gemeinde


    Ich habe für meine Frau vor ca 14 Tage einen Opel Adam Rocks bestellt :thumbup: . Als muss ich doch überzeugt sein das Opel super und schöne Autos baut :app: . Und was die Presse so schreibt interessiert mich nicht :dd:


    LG,


    MocKi

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Also ich fahre schon immer Opel, angefangen mit Kadett über Astra, Zafira, Tigra Twintop bis hin zum Mokka.
    Ich habe mich noch nie dafür geschämt, oder es bereut. Ich hatte immer Glück, und die Auto´s waren zuverlässig und haben mich sicher ans Ziel gebracht. Ich werde Opel treu bleiben.
    Und die neuen Modell sind echt der Wahnsinn. Als der Mokka auf den Markt kam, habe ich mich direkt in ihn verleibt, und dachte WoW, der sieht aber klasse aus. Als ich Ihn dann mal auf eine Probefahrt ausführen durfte, war es um mich geschehen :love: :miko:



    Gruß
    Morfeuss


    P.S: Und ja, auch ich hatte die Möglichkeiten andere Marken zu testen und zu fahren. Bleibe Opel trotzdem treu... :sa:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Einmal Opel, immer Opel :dance2:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Mein erster Opel !


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Mein 8. Opel und fast immer problemlos.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • 25 Jahre schaffe ich nicht, aber doch einige Jahre und das zu vollsten Zufriedenheit. Image brauche ich nicht - ich fahre den Blitz :dance2:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Der Mokka ist mein zweites Auto und ich muss echt sagen das ich wirklich überzeugt bin von der Marke
    Drauf gebracht hat mich meine Frau vor 6 Jahren :) und jetzt nachdem mein Mokka seit zwei Wochen vor der Tür steht bleibt der solange es möglich ist mit uns verbunden !


    Die Bohne ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug mit dem es eine Freude ist, ihn jeden Tag zu bewegen :P


    Grüße aus München
    FAZer

    Am 30.07.2014habe ich IHN geholt :)
    Opel Mokka 1.4T Innovation mit ATG in Graphitschwarzmetalic, Winter-,Elektropaket und FlexFix :) freu :D freu :thumbup:
    Es macht soviel Spaß eine Bohne zu fahren :dance2: