Erstmal vielen Dank für diesen interessanten Beitrag und ich hoffe dass ich noch einige dazu melden und hier ein paar Informationen zusammengetragen werden können.
Ich habe nämlich auch seit ca 6 Wochen einen 2022er e Mokka
Bei mir wurde vor der Übergabe noch eine Inspektion gemacht heißt bei mir dauert es mindestens noch ein Jahr wenn ich Glück habe noch etwas mehr.
Ich habe aber ehrlich gesagt noch gar nicht nachgefragt hier bei mir im ländlichen Raum, was eine Inspektion kosten würde.
Anhand der Beiträge die ich bisher so im Forum gelesen habe bin ich eigentlich von maximal
300 € ausgegangen.
Du hast von dieser Akku kühlflüssigkeit gesprochen, aber die wird doch überhaupt gar nicht gewechselt soweit ich weiß sondern nur überprüft.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ein Wechsel überhaupt irgendwo vorgesehen ist, oder ist das je nach Hersteller verschieden?
Bei den Benzinern früher gab es ja auch immer die glaubensfrage ob man das überhaupt wechseln muss.
Bei einigen Herstellern stand es ja im serviceheft nach 10 Jahren bei anderen nach 15 Jahren.
Und ich glaube bei einigen stand das gar kein Wechsel erforderlich ist.
Ist natürlich jetzt nicht das gleiche von der Flüssigkeit her aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Lese ich das richtig. Stundenlohn 169 Euro?