@helgadm
Das nehme ich zum ausbessern z.B. wenn der FOH den Wagen auf der Bühne hatte.Ist das beste. Die Schichtdicke ist aber um Welten geringer als der Profi, Presto hat so ca. 400 µm, der Profi liegt in 0,5-0,8 mm Bereich, außerdem mit entsprechendem Druck
Würde mich interessieren wie deiner nach dem Winter , vorausgesetzt es wird einer, aussieht.
Am Unterboden, ist es genauso wie ber der Lackbeschichtung an der Außenhaut. Da muss eine Mindestschichtdicke vorhanden sein, aber es gilt auch für den Unterboden nicht das Motto:"Je dicker umso besser !". Wichtig ist, dass die Schicht lückenlos aufgebracht wird, dass vor allen Dingen agressive Dinge wie Streusalz nicht direkt an den Unterboden kommen. In dem Moment ist es egal, ob es 100 my, 200 my, oder 400 my sind, der Schutz bleibt der gleiche. Wenn im März oder April n.J. mein FOH die Räder wechselt, werde ich mal den Unterboden genau inspizieren und eventuell Fotos machen.
Gruß,
Herby