Hallo Slotter,
das ist natürlich sehr ärgerlich und auch ich, kann deinen Frust zu 100% nachvollziehen.
Das, was Du momentan erlebst, hat NICHTS, mit der Opel Qualität und mit dem nachweislich guten Opel Service zu tun.
Du hast zu 100%, eines dieser "Montagsautos" erwischt, die der Statistik nach, aber meistens Mittwochs gebaut werden. Warum, das weiß niemand.
Das, kann dir bei jedem Automobilhersteller passieren, dass du so ein Fahrzeug erwischst.
Seitdem Opel vor vielen Jahren die Lopez Zeit überwunden hatte, baut Opel gute und solide Fahrzeuge. Du hast einfach Pech, was dir momentan aber nicht hilft, das kann ich verstehen.
All meine Opel Fahrzeuge in den letzten gut 20 Jahren, dienstlich und privat, haben fast nur Inspektionen gemacht und liegengeblieben, bin ich niemals. Auch unser Mokka, der nun nach gut 1,5 Jahren, ca. 30.000 Km auf dem Tacho hat, läuft vom ersten Tag an problemlos.
Es wäre schade, wenn Du durch dein Erlebnis, negative Schlüsse, auf den ganzen Konzern schließt.
Den FOH, würde ich in den AR... treten und wenn möglich zu einem anderen wechseln.
Viele Grüße,
Herby