Beiträge von bulldog2601

Hallo Jörg,
    habe ich das richtig verstanden, beim einmaligen Einlegen fährt der Spiegel runter willst du das nicht Knöpfchen drücken und er fährt wieder in Normalposition?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Ach du sch. .ße

Zitat

Habe mir Anfang dieser Woche eine Friedrich-Gruppe-A-Anlage bestellt. Allerdings nicht als Duplex sondern mit einem Endrohr wie in der Serie (Duplex ist eh nur für die Optik, nicht für den Sound). Ich hoffe aber nicht nur auf einen besseren Klang sondern auch darauf, dass das lästige Scheppern der Serien-AGA beim Kaltstart verschwindet. Kommende Woche sollte der Friedrich-Auspuff ankommen. Wenn er drunter ist, stelle ich mal ein Soundfile hier ein.

Das die Friedrich sicher besser verarbeitet ist als die Erstausrüsteranlage wirst du beim Klöttern Erfolg haben

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Gäbe es den vernünftige All Seasons für die Bohne?
    Also Goodyear bietet den Testsieger Vektor Gen 2 nicht in der Größe und der zweitplazierte von Michelin ist auch nicht in der Größe verfügbar.
    Was bleibt?

In Bremerhaven gibt das ne Menge Fische an Land. Von dort wird ja nicht umsonst fast das gesamte Land mit Fisch versorgt.

Bin gern dort um Fisch zu holen, da gibt es richtig tollen Räucherfisch.
    (Herzlichen Dank:confused: jetzt hab ich Hunger)

Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian