Umbauen geht nicht? Siehe eBay 206096165787. Dann wäre das "große" drin.
Beiträge von interconti
-
-
Ich finde die Lösung bei E-Autos allen möglichen Firlefanz über App und Internet zu steuern generell nicht nachhaltig. Wenn die App nicht mehr auf den neuesten Geräten läuft, dann schaut der Besitzer in die Röhre, obwohl das Auto evtl. nochmal 10 Jahre oder länger fahren könnte.
Kann die App die Startzeiten auch per Blutooth ans Auto senden? Meine WB App hat das als Rückfallstrategie, wenn das Internet mal wieder nicht will.
-
Leute wie ich, die nur das kleine Display ohne Navi haben
Mit Verlaub, das ist kein Argument, sondern selbstgewähltes Elend. So wie ich seinerzeit auf die Sitzheizung verzichtete, weil E-Autos im Winter ja so supertoll und vor allem praktisch sofort heizen sollen
Schon im ersten Winter fand ich die Entscheidung nur noch semiintelligent. -
Habe gerade geschaut. Karten Update v20 🙂
-
Wischerhebel kurz nach oben oder unten (weiß ich gerade nicht genau) bewegen, wenn Zündung aus. Dann fahren die Wischerarme in die Servicestellung. Hast du ein Handbuch zu dem Auto?
-
Du hast also überhaupt kein Problem. Hast nichts heruntergeladen oder installiert.
Möglicherweise kommen deshalb keine passenden Antworten? Kein Problem, keine Hilfe, keine Lösung. Nur ein Hasspost auf Stellantis und Opel.

-
Das 2G Problem ist bei diesen Baujahren keineswegs Stellantis-exklusiv. Die labilen OBC ebenso. Ich habe sogar schon öfter von MEB-Fahrzeugeignern gelesen, dass sie sich CATL-Akkus statt LG wünschen. Irgendwas ist also immer. Und wenn es nur das grünere Gras auf der anderen Seite ist

Wenn du einen Konzern nach dem anderen cancelst, dann fährst du früher oder später mit dem Fahrrad oder den Öffis zur Arbeit.
-
Na denn: ab zum nächstgelegenen Opel Händler.
-
Zeigt dein Telefon bei dir zu Hause ein 2G Netz an?
-
Der ließ sich in der App aktivieren meine ich.