Hallo Leute,ich suche einen Mokka X als Modellauto.Sollte mindestens. 1:18 sein.Entweder als Bausatz oder fertiges Modell,Farbe egal.Wer hat was,oder eine Bezugsadresse ? Mfg Harald
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Keiner eine Idee,was das + Symbol zu bedeuten hat ?
-
-
Ich denke eher steil/schnell wie du es nennst.Ich kann das sehr leicht testen an unserer Garage.Die ist nach hinten verglast,somit sehe ich meine Rücklichter.Ich gehe auch davon aus,dass mein Rück/Bremslicht LED ist.Der Rest ist ja konventionell mit Glühbirnen.
-
Ging ja nur explizit um die Rücklichter.Ich hab den Innovation Bj.19 ,vorne alles LED ausser Nebel. Soweit ist das klar.Hinten geht's explizit ums Brems/Rücklicht.Wenn unter dem beschriebenen schwarzen Sterndeckel der Anschluss für LED sitzt ist ja alles gut.Aber ich suche hier weiter nach dem Kommentaren/ Berichten,dass es nur LED Optik wäre.
Habe irgendwo gelesen,hier im Forum, Zitat: Lasst euch nicht vom FOH oder anderen Aussagen täuschen,es ist nur LED Optik.Wollte jetzt auch keinem auf den Sack gehen,hat mich nur gewundert.Wenn ich Bremse/Rücklicht in LED habe freuts mich,wenn nicht auch gut.Bin eh verliebt in meinen Mokka wie ich ihn für meine Bedürfnisse gestaltet habe.
-
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben,dass das LED Optik wäre.Blinker,Rückfahrscheinwerfer ist ja offensichtlich Birnchen.Bei Rück/Bremslicht kann man von außen nichts erkennen . Vielleicht finde ich den Beitrag,wenn nicht hilft mir nur das Rücklicht mal rauszumachen und selbst zu schauen.Oder hat jemand ein Bild davon ?
-
Der X hat keine LED Rücklichter,habe ich gerade erfahren.Blinker,Rückfahrscheinwerfer normale Birnchen,sieht man ja. Rücklicht,Bremslicht ist durch das Glas so gemacht,dass es nach LED aussieht,ist aber eine normale Birne verbaut.Nennt sich LED Optik. Baut doch mal das Rücklicht aus und schaut nach,lass mich aber eines besseren belehren
-
Hab mich entschieden, es wurde der Eufab Premium ll Black Edition (passend zum schwarzen X ) Verschiedene Händler lagen bis 649 Euro.Ich habe nach langen Verhandlungen und Gesprächen für 379 Euro zugeschlagen.War der letzte im Regal,schon leicht eingestaubt und ganz hinten gestanden.Natürlich in der Garage alles ausgepackt,Probemontiert,2 E Bikes drauf und Probefahrt gemacht.Was soll ich sagen,sitzt,passt. Was ich mir noch hole ist die Auffahrschiene für ein einfacheres Be/ Entladen.Bis jetzt jedenfalls zufrieden und kann diesen Träger empfehlen.Wer also einen sucht,sollte auch mal bei Eufab schauen.Grüsse Harald
-
Danke erstmal fürs Feedback,werde weiter schauen und dann entscheiden
-
Habe jetzt auf Wunsch meiner Frau ein Anhängerkupplung einbauen lassen beim X.
Nun brauche ich noch den passenden Fahrrad Träger.
Hat jemand Erfahrung mit div Anbietern ?
Sollte klappbar sein,für 2 E Bikes .
Viele Grüße, Harald