Wieso hast du kein COC ? Wer war der Verkäufer? Privat/Händler ? Frag doch mal beim Verkäufer nach,irgendwo muss doch dein COC sein ? Meiner wurde auch "gebraucht" gekauft,alles dabei.Und wenn ich eins meiner Fahrzeuge verkaufe dann selbstverständlich auch mit COC
Beiträge von Dirty Harry
- 

- 
					Ich fahre auch die originalen 19 Zoll Felgen mit hinten 25 und vorne 20 mm Spurplatten. Die Spurplatten wurden ohne Beanstandung eingetragen , versteh den Prüfer nicht. Originale Felgen brauchst nicht eintragen. 
- 
					Ein weisser Mokka aus Oggersheim,cool. Ich bin auch von Oggersheim,aber schwarz. Vielleicht sieht / trifft man sich mal ??? Gruß Harald 
- 
					Hab doch geschrieben,dass die Bi Color mit Winterreifen eingelagert sind.Die 19 Zöller habe ich extra gekauft.Und Bose steht bei mir auch auf den Lautsprechern.Aber wie gesagt,ist mir eigentlich Hupe.Trotzdem Danke für die Mühe 
- 
					Wie kannst du das auf dem Bild erkennen,ob der Piepser vorne,Lenkradheizung,beheizbare ,anklappbare ,el.verstellbar Spiegel,Bi Color Felgen( da sind die Winter drauf und liegen beim Händler) usw hat ? Eigentlich hab ich alles ausser Vollleder,Schiebedach,Standheizung. Aber wie gesagt,eigentlich völlig Hupe. 
- 
					Außer das Emblem hab ich alles,eigentlich auch egal ob 120 Jahre oder 119 bin super zufrieden 
- 
					Danke,dann hab ich ja ein 120 er 
- 
					Kurze Frage,gibt es Ausstattungmässig Unterschiede zu einem "120" Modell ? Oder was hat ein 120 Jahre anders als ein "normaler" LG Harald 
- 
					Danke fürs Feedback, schade dass das nicht geht 
- 
					Kann man eigentlich ein eigenes Bild auf das Display (Opel Mokka X Bj 19) draufmachen,zb den Hund oder Familienfoto.Wenn ja,wie ?