Hallo Rentner 66,
Du machst deine Inspektion selbst,ok
Aber wie du schreibst machst du auch den TüV selbst,wie ist das zu verstehen ? Erteilst du dir selbst die Plakette und Stempel im FZG Schein ? Ein wenig verwirrt ich bin.
Hallo Rentner 66,
Du machst deine Inspektion selbst,ok
Aber wie du schreibst machst du auch den TüV selbst,wie ist das zu verstehen ? Erteilst du dir selbst die Plakette und Stempel im FZG Schein ? Ein wenig verwirrt ich bin.
Nachdem ich mich hier mal eingelesen habe bin ich jetzt total verwirrt .Welche Öl braucht denn jetzt der Mokka X BJ 2019 1.4 l 140 PS.
Mein FOH sagte jetzt kein Dexos sondern Freigabe D 30 G 30.
Was nehm ich jetzt für ein Motoröl ? Bitte um Aufklärung.Danke schonmal.
So sieht es bei mir aus h 25/v 20 mm
Was hast du bei der Tieferlegung gemacht? Komplettes Fahrwerk oder nur Federn ? Wieviel tiefer ? Auch mit den Felgen und Spurplatten abgenommen vom TÜV?
Glückwunsch, dass alles geklappt hat.Warum hast nicht breitere Platten genommen ? Setz mal Bild rein mit der Verbreiterung
Auch gleich Spurplatten eintragen lassen ?
Heute mal die neuen Alu's montiert
Ja klar,deshalb hab ich ja geschrieben draufmachen,hinfahren,erkunden was machbar ist in der Breite.Spurplatten kaufen ,draufmachen hinfahren eintragen.Ging bei mir auch problemlos,obwohl ich Zweifel hatte mit 50mm hinten und 40 mm vorn.
Der war gut,was macht der Hauptberuflich.Ich würde da garnicht lang rummachen Felgen drauf und gut.Natürlich sollten auch die Reifen gut sein,sprich Profil, Alter,usw
Das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann,nochmal sorry