War bei mir ähnlich.Wechsel von Winter auf Sommer. Laut Händler alles ok.Nach 7 bis 8 km Fahrt hat er dann gemeckert. Habe zum Glück ein Anlerngerät und dann nochmal gemacht.2maliges Hupen bestätigt die korrekte Anwendung.Mir sagte dann einer die Sommerreifen waren durch die Einlagerung im "Winterschlaf" und werden erst nach ein paar gefahrenen Km "aufgeweckt"
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Rheinland Pfalz,Ludwigshafen
-
Ich hab ein ganz dunkles weiß, = schwarz

-
Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen X handelt.Beim älteren A gab's ja 2 in Serie.Hier war ja auch immer die Rede vom Nachrüsten ,ob das schon jemand gemacht hat.
-
In deiner Signatur steht Mokka EZ 7/14
Dann sollte es ein Mokka A sein,kein X
Der A hatte Serie die 2. NSL
Beim X wurde das weg gespart.
-
Wie ? Du hast schon die 2.NSL und die funktioniert ? Bitte mal ein Bild wenn die angeschaltet sind.Meine rechte ist ein leeres Gehäuse.
-
Und so hat jeder seine Meinung.Ist ja auch OK.Der eine möchte andere Alus,der nächste ein OPC Paket oder halt die 2. NS L.
Jeder wie er will und finanziell kann.Ist ja nicht lebenswichtig aber nice to have.
-
Die einfachste Art das nachtzurüsten wäre eine originale aus GB.Sollte 1:1passen.Dann Kabel rüber zur linken und gut ist.
-
Gerade mal nachgeschaut,selbst mein Smart hat beide NSL serienmäßig in Betrieb
-
Beim Mokka sind beide NSL angeschlossen,beim X wurde das weggespart warum auch immer.Ich finde es sieht besser aus wenn 2 leuchten.