Habe jetzt auf Wunsch meiner Frau ein Anhängerkupplung einbauen lassen beim X.
Nun brauche ich noch den passenden Fahrrad Träger.
Hat jemand Erfahrung mit div Anbietern ?
Sollte klappbar sein,für 2 E Bikes .
Viele Grüße, Harald
Habe jetzt auf Wunsch meiner Frau ein Anhängerkupplung einbauen lassen beim X.
Nun brauche ich noch den passenden Fahrrad Träger.
Hat jemand Erfahrung mit div Anbietern ?
Sollte klappbar sein,für 2 E Bikes .
Viele Grüße, Harald
Mit Hochschalten kann ich mir nicht vorstellen.Hab zwar ein Schalter,da wird aber die Ganganzeige/ Empfehlung rechts angezeigt.Hab schon alles durchgetestet,mit Tempomat ohne Tempomat fahren,verschiedene Gänge,verschiedene Drehzahl.Urplörzlich ist das gelbe + da, urplötzlich verschwindet es wieder.
Kurze Frage zum Mokka X Bj 19 1,4 140 PS.
Im kleinen Display zw. Tacho u. Drehzahlmesser unterste Reihe hab ich ja das Symbol für Tempomat. Bei diesem Symbol erscheint in nicht definierbaren Abständen ein gelbes,kleines Licht mit einem + ungefähr in der 10 Uhr Position. Was hat dieses + Zeichen für einen Sinn/Zweck ? Konnte in de BA nichts finden.Danke schonmal für sachdienliche Hinweise.Mfg Harald
Hab mir mal just for fun die schwarzen Seitenblinker in LED für meinen Mokka geholt.Gestern reingemacht.
Sieht garnicht mal so schlecht aus,Blinker sieht man am schwarzen Auto auf den ersten Blick garnicht und die Leuchtkraft ist sogar heller als die Serienblinker.
Und ja, für alle die es wissen wollen,mit E Nummer
Danke,hab's mir gedacht ,aber noch nie richtig wahrgenommen.
Und noch ne Frage
Wie ist das im beladenen Zustand beim X mit LED ? Angenommen 5 Personen plus Gepäck.Bei meinem anderen Fahrzeug mit "normalem" habe ich ein Stellrad,3,2,1,0
Scheinwerfer kann ich also manuell runterstellen bei Beladung.Dann habe ich noch ein Auto mit Xenon,da kann ich sehr gut beobachten,wenn der Kofferraum belastet wird wie vorne sich das Licht um wenige mm korrigiert,also automatisch der Beladung anpasst.
Bis jetzt habe ich das beim Mokka nicht feststellen können (oder einfach übersehen ?)
Ohne Probleme eingetragen worden Ganz ehrlich,hab mich auch gewundert Aber so ist es halt
Nochmal Bild mit 25 mm Spurverbreiterung hintenIMG_20250410_114234_869.jpg
Und was ich noch alles gemacht habe.
Komplette Innenbeleuchtung auf LED
Nummernschildbeleuchtung LED
Ladekantenschutz Alu
Besagte Spurverbreiterung 50/40 mm
Chromspiegelkappen
Das X im Opel Logo vorne
Heckklappe ohne Schriftzüge
Und was noch geplant ist.
Duplex Auspuff links/rechts