So sieht es bei mir aus h 25/v 20 mm
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Was hast du bei der Tieferlegung gemacht? Komplettes Fahrwerk oder nur Federn ? Wieviel tiefer ? Auch mit den Felgen und Spurplatten abgenommen vom TÜV?
-
Glückwunsch, dass alles geklappt hat.Warum hast nicht breitere Platten genommen ? Setz mal Bild rein mit der Verbreiterung
-
Auch gleich Spurplatten eintragen lassen ?
-
Heute mal die neuen Alu's montiert
-
Ja klar,deshalb hab ich ja geschrieben draufmachen,hinfahren,erkunden was machbar ist in der Breite.Spurplatten kaufen ,draufmachen hinfahren eintragen.Ging bei mir auch problemlos,obwohl ich Zweifel hatte mit 50mm hinten und 40 mm vorn.
-
Der war gut,was macht der Hauptberuflich.Ich würde da garnicht lang rummachen Felgen drauf und gut.Natürlich sollten auch die Reifen gut sein,sprich Profil, Alter,usw
-
Das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann,nochmal sorry
-
Ahh,bin aufgeklärt.Danke
-
Wieso steht da 7,5 X 19,5 ?
Obendrüber 7 X 18,5
Ich habe zumindest optisch dieselbe Felge aber mit 7,5 X 19
Und meine Winterfelgen sind 7 X 18
Dann müsste es ja auch Reifen geben mit der Bezeichnung
zb. 225/45/19,5
Oder bin ich jetzt total verwirrt???
Mach doch einfach die 19 Zöller drauf,fahr zum TÜV und sage dem Prüfer du würdest gerne Distanzscheiben verbauen wollen.Er soll dir mal unverbindlich sagen was bei deiner originalen Rad/Reifenkombination möglich ist. Garnichts wegen den Felgen sagen.Und wenn er fragt,sind die original Opel Felgen waren schon immer drauf.Oder die Organisation wechseln,Dekra,KÜS,GTÜ
Wenn du die Distanzscheiben ( egal jetzt welche Breite) eingetragen hast steht da sowieso
Fahrbar nur mit Original Opelfelgen,nicht für Stahlfelgen erlaubt.So wurde es bei mir eingetragen.Somit kann ich meine 50mm hinten und 40 mm vorne auch auf den 18 Zoll Winterreifen fahren.