Rheinland Pfalz,Ludwigshafen
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Ich hab ein ganz dunkles weiß, = schwarz

-
Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen X handelt.Beim älteren A gab's ja 2 in Serie.Hier war ja auch immer die Rede vom Nachrüsten ,ob das schon jemand gemacht hat.
-
In deiner Signatur steht Mokka EZ 7/14
Dann sollte es ein Mokka A sein,kein X
Der A hatte Serie die 2. NSL
Beim X wurde das weg gespart.
-
Wie ? Du hast schon die 2.NSL und die funktioniert ? Bitte mal ein Bild wenn die angeschaltet sind.Meine rechte ist ein leeres Gehäuse.
-
Und so hat jeder seine Meinung.Ist ja auch OK.Der eine möchte andere Alus,der nächste ein OPC Paket oder halt die 2. NS L.
Jeder wie er will und finanziell kann.Ist ja nicht lebenswichtig aber nice to have.
-
Die einfachste Art das nachtzurüsten wäre eine originale aus GB.Sollte 1:1passen.Dann Kabel rüber zur linken und gut ist.
-
Gerade mal nachgeschaut,selbst mein Smart hat beide NSL serienmäßig in Betrieb
-
Beim Mokka sind beide NSL angeschlossen,beim X wurde das weggespart warum auch immer.Ich finde es sieht besser aus wenn 2 leuchten.
-
Hab gerade einen kleinen Service machen lassen weil 1 Jahr vorbei.Hatte seit Kauf vom Mokka X Bj.19 1.4 140 PS mit 33000 km nun 6000 km im Jahr gefahren.
Servicepaket online bestellt,Luftfilter,Innenfilter,Ölfilter,Ablassschraube mit neuer Dichtung für 28,55 €
Dexos1 Gen3 5 W 30 5Liter 26,89 €
Freie Werkstatt,ein Bekannter mit Meistertitel
Fehlerspeicher auslesen,Service zurück setzen,Stempel im Serviceheft
Arbeitslohn o. Rechnung 40 €
Somit beläuft sich mein Service auf ca 100€