und dann gibts auch noch die... fast 50k für nen Opel Mokka.
Das sind ja auch Neuwagen und keine Tageszulassung. ![]()
und dann gibts auch noch die... fast 50k für nen Opel Mokka.
Das sind ja auch Neuwagen und keine Tageszulassung. ![]()
Bisher gibt es ja für die 2G - Abschaltung auch noch keine festen Termine.
Im Kaufvertrag zu meinem Opel Mokka-e (EZ 12/23) Leasing steht ein Hauspreis von 25000 Euro. Von daher steht man jetzt beim Kauf von gebrauchten E-Autos ganz gut da.
Wer nicht unbedingt verkaufen muss, sollte noch warten. Ich denke, der Markt entspannt sich wieder wenn die ganzen Negativ - Propaganda - Fake - Informationen als solche entlarvt worden sind.
Die Abfrage des Ladestands hat sich nach den letzten Updates bei mir gebessert. Es kommt zwar immer die Meldung das die Aktualisierung fehlgeschlagen sei, aber der Status aktualisiert sich meistens trotzdem.
Ich glaube aber nicht, das ich ab Dezember bereit sein werde, dafür 80 Euro im Jahr zu bezahlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
An den Partnersäulen kostet es dann 62 Cent, also 3 Cent mehr als jetzt.
Nein, an Partnersäulen kostet DC - Laden derzeit 64 Cent. Nur AC - Laden wird teurer, weil man da keinen Unterschied mehr macht.
2024-08-30 18_19_18-OPEL UPDATE.jpg
Dieses Update zeigt mir die App immer noch an, obwohl ich es schon vor 2 Monaten installiert habe. Ich vermute, das die My Opel App keine Info vom Fahrzeug darüber bekommt, welche Softwareversion im Auto läuft und somit immer das gleiche anzeigt.
Ich fahre auch die Elegance - Version, habe aber einen Opel Mokka-e.
Ich kann da nur bedingt mitreden weil ich meinen Opel Mokka-e mit dem kleineren Display ohne Navi habe, bei mir läuft das NAVI über mein Handy mit Android Auto.
bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Genau da liegt das Problem bei kleinen Leuten.
Es ist wohl eher umgekehrt, das EnBW den Vertrag gekündigt hat und sich der ADAC einen neuen Partner suchen musste.
Nein, man braucht nicht viele Karten, denn das Netz an Ladestationen ist inzwischen so dicht das man mit einer Akkuladung gut bis zur nächsten Ladestation kommt.