Und woher weißt du das ich ein RC WAV 3 habe?
Wie erkennt man das
Anhand der Firmwareversion z.B.
Aber auch weil alle in Mokka verbaute Systeme OHNE TomTom Navigationn eben RCC Wave3 sind. RCC Wave2 wurde nur in Peugeot, Citroën und Toyota verbaut.
Und woher weißt du das ich ein RC WAV 3 habe?
Wie erkennt man das
Anhand der Firmwareversion z.B.
Aber auch weil alle in Mokka verbaute Systeme OHNE TomTom Navigationn eben RCC Wave3 sind. RCC Wave2 wurde nur in Peugeot, Citroën und Toyota verbaut.
Was zum Geier ist das ?
In Grunde genommen, das was du angefragt hast.
Du hast ein RCC Wave3 als Infotainmentsystem. Wenn du auf diese Liste guckst und runterscrollst, wirst du sehen dass die aktuellste Version für dein System die Nr 432 ist.
überhaupt nichts mit Opel zu tun
Aber sowas von. Es sind halt Peugeot Systeme. Du fährst halt kein "richtigen" Opel.
ob es im Internet eine Liste gibt was gerade aktuell ist damit man weiß ob man ein Update durchführen muss oder nicht
Woher weiß ich denn , dass das Teil nun aktuell ist?
0432 ist die aktuellste Version.
Steht da immer die aktuellste Version drin die es halt gibt?
Theoretisch ja. Faktisch nicht.
Sind die zu blöd mal von 17.0.0 auf 18.0.0 ein Update anzubieten?
Nein, es gibt halt keine 18.0.0 Version. Ich habe vor ein paar Monate über eine 19er Version gelesen, diese würde aber nur kurzzeitig für FIAT angeboten, war aber nicht installierbar.
kommt vielleicht auch ne neue FIrmeware dazu
Sehr unwahrscheinlich.
Die Bereitstellung der (tatsächlichen) Version 16?
Richtig
es sind tatsächlich neue Karten und es sollte vielleicht 18 da stehen?
Nein, ich gehe stark davon aus, dass es eine 19er geben wird (keine 18er)
So weit ich gefunden habe, wird es EVENTUELL bald eine Version 19 für NAC WAVE4. Für FIAT gibt es schon als Download, leider ist es aber nicht installierbar.
Nein, kein "Fehler". Peugeot weiss momentan nicht was sie machen. Keine Panik, einfach entspannt bleiben und ignorieren, was die App sagt.
Also könnte ich den Stick jemanden mit einem Mokka Ultimate geben und der könnte mit dem ein Update bei seinem Fahrzeug machen.
Wie gesagt: beim gleichen System, geht es ja
Ist so ein Kartenupdate fahrzeuggebunden oder nicht?
Nein, es ist Systemabhänging. Also wenn dein Ex-Auto das gleiche System hat wie dein neuen, kannst du es machen.