Einfach das Kartenmaterial herunterladen, Installation anstossen und entsprechend wählen.
Achtung falsch! Wenn er jetzt z.B. so ein Stick vorbereitet und NUR Österreich auswählt, werden alle andere Länder dabei gelöscht.
Einfach das Kartenmaterial herunterladen, Installation anstossen und entsprechend wählen.
Achtung falsch! Wenn er jetzt z.B. so ein Stick vorbereitet und NUR Österreich auswählt, werden alle andere Länder dabei gelöscht.
Kurz und knapp: nicht möglich. AA muss manuell gestartet werden.
Die Update-Version verwirrt mich schon etwas. Was ist das den für ein Fahrzeug?
Vermute mal das ist das neuere Infotainment was in den neuren Mokkas /Astras etc. eingebaut ist. Bei meinem 2023er Mokka fängt das mit 44.... an
Es gibt ja zwei verschiedene Systeme, die in Mokka verbaut sind: einmal NAC (mit TomTom Navigation und 10Zoll Display) und RCC (mit kleineren 7Zoll Display).
Navi-Version 17
Firmware-Version 44.07.33.32
Das sind die aktuellsten Versionen. Für Firmware wird auch nichts mehr kommen.
Welche Firmwareversion ist momentan drauf?
Der neue Mokka
Eben. Welches hast du bzw. welches Infotainmentsystem?
Was hat denn ein USB Stick mit dem Senderlogo zu tun
Richtig, wollte ich auch schreiben. Wie wenig Ahnung kann ein Berater haben? ...
Da sollte doch ein Navi drin sein
Integrierten Navi (TomTom) ist nicht immer zwingend dabei.
Die Navigation kann man nicht freischalten. Entweder ist es vorhanden oder nicht. Wenn nicht, hilft es nur eine neue Infotainmenteinheit einzubauen. Wenn erwünscht, ich kann solche Einheiten codieren.
Ich hätte das gleiche gesagt: erstmal die Firmwareversion updaten (wenn möglich). Der LIN Fehler kann aber der Grund sein, warum dein Display aus geht. Das Neustarten dein Systems hat aber damit nichts zu tun.