festgefrorene Handbremse

  • Wenn man ab und zu die Faltenbälge kontrolliert, kann man sowas vermeiden

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Das Problem der eingefrorenen Handbremse hat mein Mokka aktuell leider auch.

    Ich überlege entweder die Seile komplett zu tauschen oder nur die Gummi Manschette zu wechseln.

    Gibt es mit neuen Seilen auch noch Probleme oder ist dann wirklich langfristig Ruhe. Da die ja am Bremssattel so schön nach oben zeigen fragt man sich wie lange das überhaupt gut geht und ob man sich die ganze Arbeit wirklich machen soll? Gerissen sind meine Gummi Manschetten eigentlich nicht, sicherlich etwas hart, aber kaputt sehen die jetzt nicht aus .

    Ich habe die vom Astra schon hier liegen. Die sind zwar doppelt so lang aber sollen ja passen.

    Opel Mokka A

    Baujahr 2016

    Motor A16XER

    Getriebe D16

  • Die vom Opel Astra passen nicht zu lang ich habe für meinen Trax die genommen die auch beim Opel Mokka X J13 passen.haben ca 40 Euronen gekostet im Netz .Ist aber ein stück Arbeit