Umstieg: Omega B 2.0 => Mokka X

  • Also ich habe bei Ausstattung Innovation das R4.0 und die RFK für 300€ dazugenommen. Von einer Kombination mit dem Navi 900 weiß ich nichts.


    R4.0.jpg


    hier der Beweis
    LG Christoph

    Was du sagst, betrifft den Mokka X, dein Display ist unten integriert. Hier geht es um das ältere Modell, den Mokka A, mit dem Display oben auf dem Armaturenbrett. Da hat es damals andere Konstellationen als heute gegeben.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Die Kamera hat schon immer Aufpreis gekostet ausser beim Active Modell da war sie serienmäßig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.