Sprachsteuerung Navi 900

  • Andreas Darkblue Mokka hat einen Mokka x.Er hat sich wahrscheinlich vertippt. :)
    Werner vieleicht könntest Du eine Signatur über deinen Mokka anlegen,das macht es bei der Hilfe oft einfacher. ;)


    Ich habe das mit der Sprachsteuerung noch nicht probiert.Nur über Siri in Carplay.Das hat wunderbar funktioniert.Aber ich werde das Morgen mal testen.

    Gruß Markus


  • Stimmt, hab mich vertippt, hab den Mokka X .CHERNA.
    Nicht mal im Stand hat es funktioniert, das ist ja mal was richtig schlechtes, fahre die meiste Zeit Opel, aber sowas mieses hab ich noch bei keinem gehabt an Fehlkonstruktion :roll: .
    Werde meine Signatur gleich mal ausfüllen

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • maxresdefault (1).jpg


    Dann hast du ein 900er! Aber ein Update zur Besserung wird es wohl auch hier nicht geben :D


    Siri und all die anderen, auch zB das Mercedes MBUX, nutzen nicht das Gerät auf dem es läuft sondern senden alles zu einem Zentralrechner der das alles auswertet. Deshalb klappt das bei denen ;)