WirkaufendeinAuto.de

  • Als ich im Januar 2018 meinen Omega B 2.0-16V Edition 100 von 1999 Limo (250 Tkm) online anmeldete, wurde mir noch 950€ prognostiziert.
    Bei der Vorführung in der Filiale blieben davon noch 85€ übrig. Als ich dann vom Hof fahren wollte, erhöhte man schlagartig das Gebot auf 200€, man stellte sich vorcdas Auto und glaubte sich sicher, dass ich akzeptieren würde.
    Bin trotzdem weg gefahren und direkt zu meinem FOH, dort habe ich den Wagen auf den Hof gestellt, er soll ihn veräußern, egal zu welchem Kurs.
    Sechs Wochen später rief man mich an, das Auto ist für 250€ verkauft. Um die Abmeldung etc. muss ich mir keine Gedanken machen, wird alles erledigt, kostet mich nichts.
    Den Verkaufsbetrag habe ich dann später bei der Mokka Inspektion anrechnen lassen, alles gut.
    "Wir kaufen dein Auto.de", Finger von, abhaken und schnell vergessen!

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Letztes Jahr wurde als Einkaufspreis für meinen 2 Jahre alten i30 9500€ geboten. Das war deutlich unter Schwacke Liste. Zumal es kein 0815 Wagen war sondern Premiumausführung in Vollausstattung mit Panoramadach. Beim Händler hätten sie mich sicher auch noch weiter runter gehandelt. Selbst bei Mobile und Autoscout war er mit 13000€ noch als günstig eingestuft. Listenpreis war beim Neukauf 30000€. Gut, ich habe nur gut 24000 dafür bezahlt aber verschenken wollte ich ihn auch nicht. Wie ich schon öfter geschrieben habe' Ich habe ihn behalten und nun fährt ihn meine Frau Und wenn ich Mal Mal Bock habe einen Sportdiesel zu fahren dann nehme ich den i30 statt dem etwas biederen Mokka. Aber im Prinzip sind beide tolle Autos und nehmen sich von der Ausstattung nicht viel. Die Leistung ist auch ähnlich, da beide 136 PS haben.
    Aus meiner Sicht macht wirkaufendeinauto.de nur Sinn wenn man sein Auto nicht beim Händler in Zahlung geben kann oder man zu Faul ist es selber ins Internet zu stellen. Das ist genau so ein beschiss wie rebuy..de

  • Moin,


    Da müsst ihr mal ein Auto kaufen, dann erlebt man wie unorganisiert die sind. Habe meinen Mokka von Autohero (gehört wie wirkaufendeinauto.de zu Auto). Preis war super, das Auto war entgegen der Zusage nicht sauber. Man bot mir dann einen Gutschein für die Reinigung an. Das Fahrzeug wurde angeblich auch durchgecheckt, aber ich fand ganz schnell Defekte und sogar Dinge des Vorbeaitzers (hab jetzt eine Handtasche mit Gartengeräten, falls jemand so etwas braucht :) ). Die Zulassung war auch nur über Hürden zu bekommen. Da sind noch etliche andere Sachen passiert.


    Einfach eine Firma, die nur Masse und nicht Klasse bietet, entgegen ihrer Werbung..

  • Es ist in zig aktuellen Fernsehsendungen schon gebracht worden, dass die nur lügen und betrügen. Erst ein hoher Preis als Lock Angebot, dann eine Menge angeblicher Defekte finden und den vorherigen Preis drastisch reduzieren. Eine unseriöse Masche.
    Wir haben bisher unsere Fahrzeuge bei unserem Opel Händler abgegeben und immer einen fairen Preis erzielt. Zuletzt vor 2,5 Jahren, unseren Mokka A, mit 50.000 Km, 3 Jahre alt und hatten noch 18.000 E bekommen.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • "Wir-kaufen-dein-Auto.de" ist nur eine Internet-basierte Vertriebsplattform mit Vorort-Franchisepartnern, kauft nichts selbst an oder ein. Finger weg!

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Aus meiner Sicht ein unmittelbar erkennbares "letze Preis" Verfahren. Allerdings zwingt ja keiner zum Verkauf auf diese Art.

    . . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .

  • Die Meinungen sind ja überwiegend negativ, aber vielleicht gibt es wie überall solche und solche.
    Als ich meinen Mokka 2014 gekauft habe, stand mein Meriva mit 245000km und einigen, wenn auch kleinen Macken zum Verkauf.
    Der FOH wollte mir noch 500 EUR geben, bei "wirkaufendeinauto.de" habe ich 1600 EUR bekommen und direkt da gelassen!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14