Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • Kofferraum reicht doch aus. Was möchtest du denn alles mitnehmen?


    Wir benötigen jedenfalls keinen rollenden Kofferraum.


    Unseren Sohn haben wir in einem Audi 80 Coupe groß bekommen. Danach kam der W168 (erste A-Klasse) die er nun selber fährt. Mit dieser waren wir auch zusammen im Urlaub. Da paßt alles rein in die 3,70m "Kiste" :thumbup:

  • Ich möchte dazu bemerken das der Mokka inzwischen ein Nischenprodukt ist,der Allrad wird eingestellt , und Überhaupt hat der PSA Konzern das Sagen und es wird Crossland und Grandland wird aller Voraussicht ein Hybrid kommen und das war’s , außerdem ersetzt derHybridden normalen Allrad.
    MfG
    erich47

  • @erich47


    Moin,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Da passt er gut rein.


    Gruß
    aus dem Frankenland
    Ulli

  • Moin,


    die Materialien im Innenraum find ich gut, nur der Schalthebel der Automatik wirkt etwas, sagen wir mal, labil. Ansonsten alles prima, bissken dunkel vielleicht aber dafür blendet nichts. Die Instrumente sind nett und vollständig, die Bedienung incl. Bildschirm ist, sogar für mich der lieber mit weniger Kram auskommt, recht leicht erlernbar.
    Wir sitzen gut, ich bin immerhin 1,86m und damit sicher 10cm zu klein für mein Gewicht. Die Sitze, wenn man einmal drin sitzt, sind wirklich bequem, die Musikanlage, auch wenn wir nur den Standard des Modell Active haben, gut und die Fahrgeräusche recht dezent, wenn man den Motor sanft arbeiten lässt. Ich sitze fast immer rechts und wenn die Straßen gut sind, meine Frau es ruhig angehen lässt, fühle ich mich wohl.


    Der Kofferraum reicht für die Wocheneinkäufe, auch Sprudelkästen passen gut rein und man kann zur Not ja die Sitze umklappen.


    Für zwei Personen dicke ausreichend, als Familienauto würde ich ihn ablehnen.


    Willy

  • ?(

    Zu klein*.
    Wir hatten, als wir noch Kind und Hund mitnehmen mussten, größere Autos wie Rekord und Granada Kombi, VW Bulli, VW 412 Variant und ähnliche Autos.
    (*natürlich wieder einmal Ansichtssache)


    Gruß
    Willy

  • Also ein Familie mit Kind paßt da locker rein. Selbst mit Kinderwagen!


    Ich kauf mie nicht ein Auto passend zum Kinderwagen sondern den Kinderwagen passend zum Auto! Unsern Sohn haben wir auch mit einem AUDI-Coupe Typ 87 von A nach B bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://www.car-vs-car.de/images/autos/galerie/galerieAudi-Coupe-Typ-81-yKyx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.audi-team.org/images/hendrik/hendrik-81c/hendrik-81c-09.jpg]


    Da stand ein richtger Kinderwagen drin. Dagegen ist der Mokkakofferraum ein Großraumabteil!


    Und nein: Man muss auch mit Kind nicht den ganzen Hausrat und das halbe Kinderzimmer mitnehmen! Es geht auch ohne!

  • Ok,....wir sind früher mit Eltern und zwei Kindern im Käfer nach Dänemark gefahren, ging auch.


    Willy