Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • Irgendwie habt ihr mit eurer Meinung Recht :thumbup:


    Das Leben geht auch ohne einen Opel Mokka weiter und es wird sich dann ein anderer Wagen finden,der gefällt und einen sicher von A nach B bringt. :)

    Gruß Markus


  • Ausserdem macht es doch Spass mal ein anderes, neues (oder neues gebrauchtes ) Auto auszuprobieren. Da hat Mann mal wieder ein neues Spielzeug.
    Ich kaufe gerne Autos und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich vermutlich 1) einen größeren Fuhrpark unterhalten müssen und 2) den jedes Jahr austauschen. ;)
    Ist doch wie früher mit den Lego oder der Märklin Eisenbahn. Beim Auto ist es halt blöderweise teurer.... :D

  • Oh Ja :rolleyes: Das könnte ich auch!Wenn das Kleingeld stimmen würde hätte ich wahrscheinlich eine grosse Halle voll mit Oldtimern!Alleine schon zum anschauen und in Erinnerungen zu schwelgen :)


    Ich darf öfter für die Verwandtschaft Autos kaufen,das macht immer viel Spaß!Was man da manchmal an komische Verkäufer gerät :D


    Vieleich habe ich später mal eine kleine Halle,da stelle ich mir dann einen Mokka rein und denke an die schönen alte Zeiten :grin:

    Gruß Markus


  • Ausserdem macht es doch Spass mal ein anderes, neues (oder neues gebrauchtes ) Auto auszuprobieren. Da hat Mann mal wieder ein neues Spielzeug.
    Ich kaufe gerne Autos und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich vermutlich 1) einen größeren Fuhrpark unterhalten müssen und 2) den jedes Jahr austauschen. ;)
    Ist doch wie früher mit den Lego oder der Märklin Eisenbahn. Beim Auto ist es halt blöderweise teurer.... :D

    Der Preis ist ja das Erfolgsrezept beim Mokka.
    Das Preis/Leistung stimmt beim Mokka.
    Wenn ich aber mehr bezahlen soll für weniger Leistung schau ich mich anders um.


    Alle 3 Jahre gibt es bei mir ein neues Auto!
    Nichts geht über den ersten Moment wenn man sich in ein neues Vehikel setzt.
    Der Geruch und die neue Technik und dann die Gewissheit es ist MEINER!


    In keinem Auto war das Glücksgefühl so groß wie in meinem MokkaX.
    Ein Grund war sicherlich weil ich das Auto erst zur Übergabe real gesehen habe.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Das das Glücksgefühl beim Mokka grösser war als bei anderen Autos vorher,kann ich nicht behaupten! :) Bei allen neuen Autos die ich abgeholt habe war ich glücklich!


    Der Mokka ist ja mein erster Opel und ich habe ihn gekauft weil er mir gefällt und alles passte!Beim nächsten Wagen wird das wieder so sein.Egal was ich mir kaufen werde! 8)

    Gruß Markus


  • Hier das neue Strategiepapier :
    http://www.focus.de/auto/news/…ramatisch_id_7824836.html


    l g
    Alex

    Zwei Sachen finde ich interessant!


    A) Der Mokka 2019 kommt und
    B) Hybridantrieb!


    Bleibt abzuwarten was nun passiert. Bis dahin erfreue ich mich an meiner
    schwarzen Bohne!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Naja ein direkt ein neuer Mokka wird nicht mehr kommen!Sondern ein SUV auf der Psa Plattform EMP 2!Die Vorbereitungen auf den Mokka B in Eisenach sind ja gestoppt.


    Im Endeffekt ist es ja auch egal ob der neue Mokka ,Coffeeland x oder sonnst wie heisst :D Entscheidend ist ja was er bietet fürs Geld.Ob die Größe,Design,Motoren usw passen.


    Allrad könnte er haben.Weil Opel hat ja sonnst kein Modell mehr mit Allrad.Lassen wir uns mal überraschen und freuen uns irgendwann auf die neuesten Bilder dieses SUV!


    Das Forum können wir ja dann umbenennen in Mokkaland. :whistling::) Weil ich kann mir gut vorsstellen das er dieses land x im Namen bekommen wird!


    https://www.auto-motor-und-spo…elektroauto-12788580.html


    http://www.autobild.de/artikel…intergruende-3687496.html


    https://www.electrive.net/2017…soll-ab-2019-e-suv-bauen/

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Balboa 2,
    ich sehe das auch ganz gelassen, man schaut sich die neuen Modelle erst mal in Ruhe an. Sollte es einen Mokka B geben, dann kann er evtl. genauso gut sein wie der A, wenn nicht, dann muß es hallt ein anderes Fahrzeug sein, was einen von A nach B bringt. Ich persönlich liebe meinen Mokka und ich werde ihn noch ungefähr vier Jahre fahren. Der Grandland X wäre eine alternative wenn ein etwas stärkerer Benzinmotor angeboten wird.
    Diesel kommt für mich nicht in Frage, da ich vermute, daß es bald die blaue Plakette gibt und ich wohne schließlich in München.
    LG von Almo aus München,
    schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen.
    EZ: 22. 03. 2016 :)