Vergangenen Freitag leuchteten im Kombiinstrument meines Mokka X 1.6 CDTI plötzlich bei Tempo 160 alle Kontrolleuchten und die Zeiger hatten Vollausschlag. Das "Schauspiel" dauerte etwa 2 Sekunden.
Hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht oder weiss, was für ein Problem sich dahinter verbergen könnte ?
Grüße aus dem Ruhrpott,
Andreas

Der zweite Schlüssel hing 800 km nördlich im Schlüsselkasten.
  Der zweite Schlüssel hing 800 km nördlich im Schlüsselkasten. Als damals bei mir kein Fehler Wegfahrspeere hinterlegt war sollte ich das auslesen auch bezahlen
 Als damals bei mir kein Fehler Wegfahrspeere hinterlegt war sollte ich das auslesen auch bezahlen  Zufällig kam der Fehler einen Tag später wieder.Habe dann direkt ein Foto gemacht und eine Riesenkopie dem Foh auf den Tisch gelegt
 Zufällig kam der Fehler einen Tag später wieder.Habe dann direkt ein Foto gemacht und eine Riesenkopie dem Foh auf den Tisch gelegt  
  Das wird im Zweifel die Rennleitung aber anders sehen.
  Das wird im Zweifel die Rennleitung aber anders sehen. Aber er hat mir damals erzählt wie Opel das sieht.Der Foh soll sich die Kosten vom Kunden holen wenn kein Fehler hinterlegt ist.Wenn er das nicht macht bekommt er auch nichts wieder.Auch so eine Sparmassnahme von Opel!
 Aber er hat mir damals erzählt wie Opel das sieht.Der Foh soll sich die Kosten vom Kunden holen wenn kein Fehler hinterlegt ist.Wenn er das nicht macht bekommt er auch nichts wieder.Auch so eine Sparmassnahme von Opel!