USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Da hab ich auch mal ne Frage zu... Weiß nicht, ob es die schon gab. Bzw. ich weiß nicht, nach was ich da noch suchen könnte.
    Und zwar:
    - habe das Intellilink 600
    - habe ich x Alben auf dem Stick.
    - Jeder Ordner Enthält Dateien, wo auch die Tags korrekt und dem Ordner entsprechend sind.
    - Ich höre immer nach Ordner


    Das Problem:
    Ich bin im Ordner X und höre irgendein Lied. Nun möchte ich ein bestimmtes Lied im gleichen Ordner hören. Anstatt, dass ich auf eine Taste drücke und den Albeninhalt angezeigt bekomme, komme ich immer wieder auf die "Startseite" vom Stick und muss mich wieder bis zum Ordner durchklicken.
    DAS NERVT!


    Gibt es da irgendeinen Trick? Bin ich zu doof? Ist das Radio zu doof? Playlists haben mir da nun auch nicht wirklich geholfen...


  • Und das ist im Radio CD600 MJ2015 ???? Dann leben die ja wirklich hinter der Zeit.....

  • Ja leider. Ich hab die Bohne abgeholt Ende Juli und als ich mein Smartphone angeschlossen hatte hab ich mich richtig erschreckt. Ich arbeite im MS Umfeld und hatte nur Ärger mit Vista. Ich werde Opel anschreiben wieso die so eine rudimentäre Software beibehalten.
    Fakt ist das dieses Logo darauf hinweist das die Software für das CD600 ca. 8 -10 Jahre alt sein muss. :( Sehr enttäuschend nach all den Ankündigen was das CD600 für tolle Sachen kann.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Das Vista Logo hab ich bei mir noch nicht bemerkt. Kann es sein dass das Logo vom Stick kommt? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Radio beim Indizieren Certified for Vista anzeigt.


    Muss mich korrigieren, kann irgendwie gar nicht sein da es sich hierbei um Icons handeln würde und die in der Auflösung nicht speichberbar sind.
    Krank dass die Software eines als modern angepriesenen Autoradios älter sein kann als das Auto selbst :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom0906 ()

  • Das Vista Logo hab ich bei mir noch nicht bemerkt. Kann es sein dass das Logo vom Stick kommt? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Radio beim Indizieren Certified for Vista anzeigt.


    Muss mich korrigieren, kann irgendwie gar nicht sein da es sich hierbei um Icons handeln würde und die in der Auflösung nicht speichberbar sind.
    Krank dass die Software eines als modern angepriesenen Autoradios älter sein kann als das Auto selbst :)



    Nein, das liegt nicht am Stick, das erscheint nur wenn ich mein Windows Phone anschließe per USB.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)


  • Das Problem:
    Ich bin im Ordner X und höre irgendein Lied. Nun möchte ich ein bestimmtes Lied im gleichen Ordner hören. Anstatt, dass ich auf eine Taste drücke und den Albeninhalt angezeigt bekomme, komme ich immer wieder auf die "Startseite" vom Stick und muss mich wieder bis zum Ordner durchklicken.
    DAS NERVT!


    Gibt es da irgendeinen Trick? Bin ich zu doof? Ist das Radio zu doof? Playlists haben mir da nun auch nicht wirklich geholfen...


    Falls es IRGENDWEN interessiert... Fehler gefunden. Saß am Steuer. Einfach mal (in zweierlei Hinsicht) am Rad drehen... 8|:pinch::whistling:


  • Krank dass die Software eines als modern angepriesenen Autoradios älter sein kann als das Auto selbst :)


    Falsche Adresse für die Kritik, Microsoft arbeitet mit dem Windows Phone wohl eher mit Vista , das hat mit dem Radio nix zu tun

  • Falsche Adresse für die Kritik, Microsoft arbeitet mit dem Windows Phone wohl eher mit Vista , das hat mit dem Radio nix zu tun


    Quatsch, ist die Software von Opel. Das Logo kommt doch vom Cd600 System und nicht vom Handy. Das Handy ist Windows 8.1. Selbsts wenn MS bei Windows 12 ist wird der Mokka immer noch das Vista Logo anzeigen. Da ändert sich nix wenn Opel kein Update liefert. (was sie nicht tun werden)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)