Komische Geräusche

  • Moin,
    in Verbindung mit deinen Bildern würde ich mal mit dem Auto zu einem unabhängigen Gutachter fahren.


    Ich denke ein Unfaller.......

  • Die einzigen komischen Geräusche die ich manchmal höre,kommen aus dem Radio wenn die Sender irgendeinen Schrott spielen :)


    Im Ernst!Ich würde ich eine 2 unabhängige Werkstatt aufsuchen.Oder fahre einen anderen Mokka zu Probe.Vieleicht hilft dir das erstmal weiter.

    Gruß Markus


  • ... also meiner macht auch keine Geräusche, Klappern etc. würde mich auch extrem nerven!


    Wie meine Vorredner würde ich auch empfehlen das prüfen zu lassen, ...



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"