Gummiteil im Fussraum gefunden !?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute beim Saugen ein Gummiteil im Fussraum auf der Fahrerseite gefunden das ungefähr 5mm lang ist.
    Habe dann mal so herum geschaut aber nichts gefunden wo das Teil fehlt.


    Habt ihr eine Ahnung wohin das gehören könnte?


    Gruß Harry

  • ... sieht aus wie ein "Anschlagpuffer", oder etwas ähnliches. Vielleicht unter einem der Pedale? :gru:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Oder wie eine Gummiabdichtung.Irgendwo an der Türdichtung(unter der Tür) ?Dürfte nichts gravierendes sein. :)


    An der Pedale gibt es das eigentlich so nicht.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Habt ihr eine Ahnung wohin das gehören könnte?

    Lass´ uns mal wissen, was es ist! Könnte ja auch für andere interessant sein!



    L aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Ich schau morgen nochmal genauer

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ich habe mich mal näher im Fußraum umgeschaut aber nichts passendes gefunden ;(

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • ... das ist einer der beiden Anschlagpuffer von dem aufklappbaren Ablagefach unterhalb des Lenkrades links.

    da habe ich noch nicht geschaut :) vielen dank für den Tipp :thumbup:

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017