USB Stick mit mp3 Musik/Lieder werden doppelt angezeigt

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir bei einem Problem mit USB Stick Musik (mp3) helfen? Ich habe einen USB Stick mit MUsik zusammen gestellt. Es sind kein doppelten Lieder vorhanden, wenn ich den Stick an PC bearbeite. Sobald ich aber den Stick in den USB Port des Mikkas stecke, werden mir sehr viele Lieder doppelt angezeigt. Wenn das Lied zu Ende ist kommt es noch einmal.....Wie kann den so was passieren und wie bekomme ich das weg, wenn doch auf dem Stick keine doppelten Lieder zu sehen sind? Danke für die Hilfe


    Ich habe den Mokka Turbo Innovation mit dem Navi 900 glaube ich.....

  • Navi 900 glaube ich.....

    auch nicht schlecht...... :D


    Hast Du die Titel einzeln drauf ? Die Titel werden verschieden Sortiert angezeigt. Playlist, Interpret, Alben, Titel, Genre.
    Dadurch kann es zu doppelten Anzeigen kommen.
    Versuch mal die Titel in einen Ordner zu packen. Dann kannst Du im Menü unter "Mehr" die Ordneransicht aufrufen. Dann sollten die Titel nur einmal angezeigt werden.

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

  • Oder nur die Interpreten nehmen.Unter Genre kann das Vorkommen.Sonnst Stick nochmal in fat formatieren und dann mal probieren.

    Gruß Markus


  • Stick nochmal in fat formatieren

    in der Bedienungsanleitung steht


    Dateiformate
    Es werden nur Geräte unterstützt, die
    im Dateiformat FAT32, NTFS oder
    HFS+ formatiert sind.



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Ja stimmt ich meinte FAT 32 :)

    Gruß Markus


  • Hallo nochmal,


    habe nun alle Lieder einmal in einen Ordner gepackt. Diese werden aber nicht angezeigt, auch nicht der Ordner, wenn ich ihn anklicke....es kommt keine Fehlermeldung. Kann alles auswählen, was da steht, komme aber nicht an die Lieder....

  • Hast du schon mal einen anderen USB-Stick verwendet, zum Test?


    Es werden nur Geräte unterstützt, die im Dateiformat FAT32, NTFS oder HFS+ formatiert sind.


    Ich verwende hier immer das Format FAT32 und die Größe der Zuordnungseinheit von 8192 Bytes.


    Weiter zu beachten gilt, Dateien zum Beispiel aus Online-Shops, auf die Digital Rights Management (DRM) angewendet wurde, können nicht wiedergegeben werden.


    Dem Navi 900 ist die Ordnerstruktur piepegal... Ordner, Keine Ordner, Unterordner ... Vollkommen egal ...



    Die MP3s müssen sauber getagged sein??? Hatte auch ich hiermal im Forum beschrieben.


    Ich mache es mir heute aber auch mal einfach und verweise mal auf einen externen Link: Intellink, MP3 auf USB-Sticks sauber kopieren

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • das musste ich doch dann auch mal testen.


    ich habe meine MP3s auf eine microSD-Karte kopiert, diese in einen microSD-Kartenreader mit USB gesteckt und ab damit in den Mokka X.


    Meine MP3 sind sauber getagged mit Interpret, Titel, Album sind immer dabei, alle anderen Tags mal mehr, mal weniger.


    Also angeschlossen - und geht. :dance2:
    Ich kann eine flache Liste von Songs, eine Album-Sicht, eine Interpretensicht und eine Ordnerstruktur anzeigen.
    Meine Sammlung sieht symbolisch so aus:


    Code
    Interpret A (Ordner) 
       -- Album A1 (Ordner)
            --- SongA1-1.mp3
            --- SongA1-2.mp3
      -- Album A2 (Ordner)
          --- SongA2-1.mp3
    Interpret B (Ordner)
      -- Album B1 (Ordner)
           --- SongB1-1.mp3




    microSD-Karte ist mit FAT32 formatiert. Es handelt sich um eine 32GB microSD, die etwa mit 28GB belegt ist.
    Ob nun microSD-Karte in Kartenleser oder gleich USB-Stick sollte egal sein.



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • auch nicht schlecht...... :D
    Hast Du die Titel einzeln drauf ? Die Titel werden verschieden Sortiert angezeigt. Playlist, Interpret, Alben, Titel, Genre.
    Dadurch kann es zu doppelten Anzeigen kommen.
    Versuch mal die Titel in einen Ordner zu packen. Dann kannst Du im Menü unter "Mehr" die Ordneransicht aufrufen. Dann sollten die Titel nur einmal angezeigt werden.

    Hallo, ja habe ich dann so gemacht, dass ich einen Ordner erstellt habe und dort die Lieder alle rein kopiert habe. Beim Lesen des USB Sticks dauert die Anzeige "USB wird eingelesen, Index wird erstellt....solange, das er die Lieder gar nicht findet und der USB Stick erst gar nicht anfängt die Lieder abzuspielen. Gibt es keine Möglichkeit das im Menü abzustellen das mir die verschiedene Modis angezeigt werden? Kein Playlist. Interpret Alben Genrs......Danke!