Suche Dachträger Opel Mokka Bj.2013

  • Hallo zusammen,


    ich suche zeitnah für meinen Mokka (Baujahr 2013) einen Dachträger.... für eine Fahrt in den Urlaub mit 4 Personen ist der Kofferraum leider doch etwas zu klein geraten ;)

    Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
    Baujahr 2013
    Flexfix Fahrradträger
    Winterpaket

  • Bei Ebay Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht kann man sich beim Opel Händler welche ausleihen wenn sie nur ganz selten gebraucht werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Bei Ebay Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht kann man sich beim Opel Händler welche ausleihen wenn sie nur ganz selten gebraucht werden.

    Danke für den Tipp mit dem Opel Händler - werde ich mal ausprobieren, falls ich nicht fündig werde. ;)


    Die Ebay Kleinanzeigen hab ich schon angeschrieben - aber entweder versenden sie nicht oder sie antworten nicht...

    Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
    Baujahr 2013
    Flexfix Fahrradträger
    Winterpaket

  • @Sham
    mein FOH bietet so etwas an . Der baut den sogar auf.
    Gruß Uwe
    P.S. wenn Du im ADAC bist kannste da auch mal fragen . Die verleihen auch welche.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • @Sham
    mein FOH bietet so etwas an . Der baut den sogar auf.
    Gruß Uwe
    P.S. wenn Du im ADAC bist kannste da auch mal fragen . Die verleihen auch welche.

    mein FOH vor Ort ist erst vor drei Monaten vom Fiat zum Opel Händler geworden... man darf gespannt sein welcher Service da geboten wird.

    Opel Mokka 4x4 1.4Turbo
    Baujahr 2013
    Flexfix Fahrradträger
    Winterpaket