Navi 600 Europa

  • Nach einem halben Jahr Lieferzeit habe ich nun meinen Mokka 1,7 cdti Innovation erhalten. Bestellt wurde er mit Navi 600 Europa wie auch im Prospekt von Opel angeboten. Jetzt stelle ich fest, dass nur die Strassenkarte für Deutschland auf der SD Karte ist. Nach Rücksprache mit dem Händler und Opel stößt man da auf taube Ohren. Was habt Ihr für Erfahrung gemacht. Die Karte vom NAVI 900 Europa läuft einwandfrei aber Opel streitet dies ab.

  • Was genau hast Du in Deiner Bestellbestätigung drin stehen. Wenn da Europakarte oder Karten für Europa drin steht, dann hat Dein Händler die Dir zu liefern. Wenn nicht, dann nur die D-Karte mit den Hauptstraßen Europas.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Opel Mokka 1.7 CDTI automatik am 28.10.2012 bestellt. Laut Angebot sollte das Navi 600 mit Europa SD ausgestattet sein. Bei Auslieferung war das Navi nur mit SD Karte Deutschland ausgestattet. Bei Opel reklamiert durch den FOH. 8 Tage später wurde die Deutschland Karte kostenlos durch eine SD Karte Europa ausgewechselt.
    Ein Lob an Opel.


    Wolf39 :)

  • Opel Mokka 1.7 CDTI automatik am 28.10.2012 bestellt. Laut Angebot sollte das Navi 600 mit Europa SD ausgestattet sein. Bei Auslieferung war das Navi nur mit SD Karte Deutschland ausgestattet. Bei Opel reklamiert durch den FOH. 8 Tage später wurde die Deutschland Karte kostenlos durch eine SD Karte Europa ausgewechselt.
    Ein Lob an Opel.


    Wolf39 :)


    Ich hoffe mal das dies bei mir auch so gut klappt habe das selbe Problem
    zerocool-3d