Mein X markiert sein Revier/Getriebeöl Verlust

  • ....gut, SO sieht das Ganze natürlich anders aus :huh:


    Da wäre ne Entschädigung nur gerecht.


    Abgesehen von der Herstellergarantie hättest Du ja Gewährleistungsanspruch (und den noch VOR der Herstellergarantie) gegenüber deinem Händler.


    ...allerdings ist das äußert blöd, wenn dieser auch noch Dein Arbeitgeber ist :/

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • So ist es...ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber naja, ich möchte meine Freude am Auto haben, denn der Mokka X ist toll, sonst hätt ich mir den ja nicht geholt...aber der bittere Nachgeschmack bleibt...


    Grüße vom Bodensee, Adriano

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Mittlerweilen gibt es keine Worte mehr, für wie ich mich fühle...


    wenn wir Kundenwagen zur Reparatur haben, machen wir Sitzschonbezüge drauf und wenn die Reparatur durch ist kommt die Putzfee und macht den Innenraum bei Bedarf sauber und die Wagenwäscher bei Bedarf von außen. Der Wagen kam, als wäre er in einer Vermietung gewesen zurück, als ob er privat genutzt worden wäre...In der Mittelkonsole und am Handschuhfach (Deckel davon) sind Kratzer drinnen, die kriegst du nicht mehr raus...deshalb....


    ich könnte auch ausrasten....aber es bringt nix....genauso viel wie Opel schreiben und reklamieren...bringt auch nix...ausser wenn du Opel Facebook schreibst...und das ist verdammt traurig...musst Facebook haben um weiterzukommen...wie verarscht komm ich mir hier nur vor...?!


    Sodele, fertig gekotzt...hoffe er fährt länger als ich zahlen muss :D

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Kann sein das VW keinen Leihwagen gibt. Ich fahre meine jetzigen Golf 6 über 6 Jahre und hatte absolut nichts dran. Ohne den Dieselskandal und dem Umgang damit hätte ich wahrscheinlich wieder ein VW gekauft.

  • ...hättest Du machen können (sollen). 8o


    ALLE Autohersteller tricksen oder betrügen auf irgendeine Art und Weise.....


    ...mal sehen, was bei Mercedes noch an die Öffentlichkeit kommt. :sleeping:


    Und als näxtes sind die Benziner dran. :thumbdown:


    Oder glaubt hier irgendjemand, dass da nicht getrickst wird um die CO2 Werte zu erfüllen?...Willkommen im Wunderland :lai:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Da wirst du recht haben. Aber wenn man schon auffällt sollte man den Kunden entgegen kommen. Die informationspolitik von VW geht gar nicht. Ich habe einmal in 02/16 Post von VW bekommen das mein Diesel betroffen ist. Im Februar 2017 habe ich nachgefragt. Antwort: Ich müsste eigentlich schon Post wegen einen Termin bekommen haben. Irgendwann Ende März 2017 kam dann tatsächlich die Post ich möchte einen Termin machen. Habe ich dann auch gemacht. Da kam dann die Frage wegen einen Leihwagen auf. Ich hätte zwar einen bekommen können aber ich sollte dann wieder volltanken. Auf meine Antwort ich würde nur 9km für die Hin- und Rückfahrt brauchen kam nur " trotzdem Tanken". Das nenne ich Kundenservice und von einem entgegenkommen für unseren Ärger und Zeit keine Spur.


    VW = Kundenzufriedenheit geht anders!


    Aber abgehakt. Hier ist ja das Mokka Forum. :mm::mm::mm::mm:

  • Hab da mal ne Frage hab Opel mittlerweile auch schon viermal angeschrieben und gemailt man will sich immer umgehend melden . Mitleiweile sind schon 6 Wochen vergangen und keine Antwort. Jetzt hab ich hier gelesen das die erst mit Facebook reagieren ist das so ??.

  • Ich habe auch schonmal über 6 Wochen auf einen Rückruf von Opel gewartet!Es kann manchmal solange dauern.


    Du kannst es natürlich über Facebook versuchen,da soll es schneller gehen :)

    Gruß Markus