Mein X markiert sein Revier/Getriebeöl Verlust

  • Freude hat nicht lange gehalten. :spass:
    Jetzt beim Schalten im 2-3 rutscht es durch, bis es greift. Ewtl Wandler, oder wenig Öl.


    Hallo Adi,
    mir wird nicht besser, wenn ich von Deiner unendlichen Geschichte lese.. :wacko:
    Ich bin noch voller Erwartung :thumbup: , bekomme aber auch einen Automat, allerdings mit 152 Benzin-PS.
    Solltest Du eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung haben, abgeben zum Fachanwalt und sich nicht mehr selber rumärgern! :!:


    Drücke Dir die Daumen....und ein wenig auch mir 8)


    Volker

  • Will euch mal auf dem Laufenden halten.
    Mein X kommt ins Technik Center Rüsselsheim. Nächste Woche wird es abgeholt. ;( Sie können sich noch kein Reim machen, was los ist. Da heißt es wieder warten. Bin hin und her gerissen über eine Zukunft mit dem Mokka. Wenn es nur kein tolles Auto wäre.
    Rücktritt Neu Bestellen und wieder lange warten.......... weiss es noch nicht.


    Bin schon einige Opel Automaten gefahren. Mein Fall ist eher untypisch bezgl. eines AT Getriebes.
    Möchte jetzt keinem die Freude auf die neu bestellten Mokkas nehmen. Normal sind die Getriebe gut. sonst hätte ich mir keinen geholt (Werbung für Opel?). Habe leider das Pech, dass es grad mich mit diesem Problem erwischt hat.


    Freut euch auf eure Mokkas

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • In Sachen Wandlung - hört sich einfach an, aber im Regelfall braucht man einen Anwalt um die Sache durchzusetzen. Es sei denn der OH akzeptiert die Wandlung ohne rumzubocken.


    Munter bleiben. 8o

    Habe schon mit dem Chef über einen Rücktritt gesprochen. Klar ist kein Händler scharf drauf, eine Rückabwiklung zu machen. Zumal das der Händler, das nachsehen mit solchen Fahrzeuge hat. Günstiger Verkauf da schon angemeldet war, Km, Rep usw.
    Wir sind jetzt so verblieben. Daß das jetzt, der allerletzte rep versuch ist. Wenn noch was anderes kommen sollte. ZB Turbo usw........ ich nicht gewillt bin das Auto zu behalten. Soll mir dann ein Neues Bestellen bzw geben.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

    Einmal editiert, zuletzt von ADI ()

  • Heutiger stand. Mokka sollte morgen oder Freitag beim Händler kommen. Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Na dann drücke ich dir mal beide Daumen das der Fehler jetzt endgültig behoben ist und du auch wieder Freude an deinen Mokka hast.


    Obwohl:
    Ein kleiner Beigeschmack bleibt immer.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann viel Glück und Freude am neuen Auto.....hoffentlich endlich :luck::auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Heutiger stand. Mokka sollte morgen oder Freitag beim Händler kommen. Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.

    Hallo ADI,
    viel Glück morgen, Opel wird sich doch wohl keine Blöße geben und alles akkurat erledigen, hatte bei meinem 2. Astra auch mal massive Probleme und wollte die Karre zurückgeben und habe sie dann 11 Jahre gefahren und nur Verschleißteileraparaturen gehabt.
    LG von Almo aus München
    schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen.
    EZ: 22. 03. 2016 :)

  • Heute noch nicht da. Hoffe das es Morgen da ist. Damit ich es am Wochenende ausgiebig testen kann.
    Hatte für die Zeit ein kostenloses Fahrzeug.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.