Behindertenrabatt Opel Mokka

  • Guten Abend!

    Leben und Leben lassen!

    Ganz genau!
    Wir waren bei zwei Händlern vor Ort!
    Letzterer hat den Preis nochmal etwas nachgebessert. Mit Überführung und Zulassung lagen wir dann bei rund 20%.
    Den Ankaufpreis für unseren Alten kannten wir bereits.
    Der zweite Händler hat ohne Kenntnis von diesem Preis uns sein Angebot unterbreitet, wir waren sehr zufrieden.


    Da muss man nicht mehr den letzten Euro als Rabatt rauspressen, zumal wir auch eine schöne Probefahrt im Mokka genießen durften.
    Wobei es gar nicht so einfach war, einen mit Automatik mit Diesel zu finden ;)


    Gruß
    Micha

    Opel Mokka 1.7 CDTI Autom. Innovation, Seidengrau, Premium-Paket-Leder (Kaffee-Braun/Cocoa), Radio Navi 950, Rückfahrkamera, Flex-Fix


    Bestellt: 19.03.2014

  • habe mit meinen FLO auch nicht sehr viel gehandelt 20% durch mein Mütterchen bekommen. mokka bestellt Inovation 1,7 CDTI AT Premium, Navi950,Flex- Fix,Frontkamera,Rückfahrkamera,SH mit Transp. u. Zulassung : 32750 Preis für mich 26000 denk mal kann man nicht schelten. Denke mal, da kann ich meine Gummimatten auch selber kaufen

    Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

  • Am meisten bin ich auf das OPC-Line Paket gespannt. Hat schon jemand das OPC-Line Paket an seinem Mokka, über Bilder würde ich mich shr freuen. Gruß Morfeuss


    [Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/003/620/0244620003003.jpg%3F7259c06a815f9d4a347a3d4aeb5024b0][Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/003/620/0244620003002.jpg%3Fa861fc75e7def1d8033fc2dab9e8d3a3]

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo ans Forum!


    Kennt jemand die Haltefrist (Behindertenrabatt) bei Opel? Habe leider nichts gefunden. Bei anderen Herstellern schwankt die Dauer von 0-12 Monaten.


    Wäre für Infos sehr dankbar!


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Soweit ich mich erinnere war die Rede von 12 Monaten, aber da ich die Bohne länger haben möchte war das nicht wichtig für mich.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo,
    ich meine auch das es bei mir 1 Jahr war. Bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher.


    Aber glaube mir, du willst deine Bohne gar nicht mehr hergeben! :D:D:D

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Hallo,
    ich meine auch das es bei mir 1 Jahr war. Bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher.


    Aber glaube mir, du willst deine Bohne gar nicht mehr hergeben! :D :D :D


    So schnell will ich die nicht hergeben! :D Es geht mir nur ums Ummelden........ein Familienangehöriger hat den Mokka gekauft (wegen Rabatt) und ich werde ihn fahren ;) .
    Nach der Haltefrist dann Ummeldung auf mich. In den Papieren stand nur Anmeldung auf (behinderten) Käufer und Nachweis hierrüber innerhalb 24 Stunden.......ansonsten NIX!

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Ich kann mich gar nicht erinnern, dass bei unserem darüber gesprochen wurde. Der Ausweis meiner Frau wurde kopiert und der Wagen auf sie zugelassen. Von irgendeiner Haltefrist hab ich nichts gehört oder gelesen....?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Vielleicht genügt dem Verkäufer die Tatsache, das das Fahrzeug auf den Käufer (mit Behinderung) zugelassen wurde. Denke sonst hätte was im Vertrag gestanden........

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Ich schau aber heute nachmittag zu Hause mal nach.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat