Weiße Bohne - 18" Silber oder Schwarz

  • Ganz klar schwarz, vielleicht den Felgenrand weiß machen und schon hat man nicht mehr so einen duklen übergang zwischen Felge und Reifen und lässt so die Felge größer wirken .

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Na bei der Farbkombination musste aber sehr mutig sein :grin:

    Dann besser diese hier : Für alle die sich echt nicht entscheiden können :thumbup:


    Gerd

    Na bei der Farbkombination musste aber sehr mutig sein :grin:


    Dann besser diese hier : Für alle die sich echt nicht entscheiden können :thumbup:


    Gerd

    Sorry, zum einen lasse die Bildbearbeitung weg und die Felgen besser Silber und bei der Farbkombination . . .


    neeee, dann lieber nur Neutral . . . wer will schon so rum fahren, aber jedem das seine.


    Roland

    Der Mensch erfand die Atombombe, jedoch keine Maus würde eine Mausefalle erfinden.

  • Danke für eure Antworten und teilweise sehr konstruktiven Farb-Vorschläge :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fazit: Da ich am kommenden Samstag im Rahmen der ersten Inspektion die Sommerfelgen bereits montieren lasse, bleibt nun keine Chance mehr für Farbvariationen.
    Es bleibt also bei den original silbernen ^^


    Und ja, je mehr ich in der letzten Zeit drüber nachgedacht hatte und die Bilder (schwarz vs. silber) anschaute ... der Bauch sagte immer mehr Silber ist es!


    ... falls ich im nächsten Jahr die gleiche Fragen stellen sollte, verweist mich bite auf diesen Post *lol*