Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Und dann am 25. Februar ab auf die Bahn Richtung Norden zum Karpfen essen. Das bekommste schon hin.


    Ja Andrea den MOX musst scho zeigen bei den Karpfenfreunden. :du:


    Herzlichen Glückwunsch zum MOX und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Andrea,


    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mokka X. Hast Dir eine tolle Farbe ausgesucht. Christa hat sich gleich verliebt.
    Also, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter den vier Rädern.


    Liebe Grüße aus dem Norden


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Andrea,
    Angie und icke wollen es nicht versäumen,
    dir zu deiner schönen blauen Bohne mit einem " X " am Heck :thumbup:
    immer eine gute pannenfreie Fahrt zu wünschen.
    Stelle uns allen doch deinen blauen Bomber in Suhl vor.
    Wir würden uns freuen.. :thumbup:

  • Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche und den positiven Zusprüche :klasse: .
    Bin heute wieder durch München gedüst, und ich muss sagen, einfach nur Hammer, das Fahren mit automatik :du: . Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich das sagen oder schreiben würde :good: .
    Und jetzt freu ich mich auf nächsten Mittwoch, wenn ich mein MoX vom LT-Designer abhole :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tja Andrea,


    als ich Dir irgendwann vor einiger Zeit geschrieben habe, wie schön es ist, mit Automatik zu fahren, hast Du genau so reagiert wie meine Frau damals ..... nein, brauch ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht :wink:


    Und genau wie Frauchen bist auch Du innerhalb kürzester Zeit begeistert davon :auto:


    Ihr Frauen solltet wenigstens ab und an mal auf uns Männer hören :drinks: