Hell/dunkel umschaltung R4.0 intellilink

  • Moin,


    habe gerade mal in der BA nachgesehen. Gibt kein Tag/Nacht Modus. Das einzige ist, daß man den Bildschirm ganz schwarz stellen kann, sozusagen ohne jegliche Anzeige.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das sehe ich auch so. Das Ding ist halt Schwarz. Finde ich auch besser. Beim Leihwagen habe ich das 900er auch gleich so eingestellt :D


    Bleibt jetzt die Frage: Was möchte Erich? Das Display ist auch bei Tag zu dunkel? Und er sieht nix? Oder möchte er eine Weiße Oberfläche?

    Nachdem es Erich geschaft hat, den Tag-Modus bei der Navigation einzustellen und damit ein besseres Bild für die kaputten Augen herzustellen, glaubte er, dieses wäre auch im Radiobetrieb möglich. Aber anscheinend wurde ich in dieser Angelegenheit von Opel enttäuscht. Muss halt damit leben. zumindest klappt die Navigation mit GoogleMaps.


    Danke für euere Bemühungen.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich habe ja das 900 er.

    Wie sieht es denn da am Tag aus?


    Gruß
    Ulli

  • Hab das ganze nur weiterverfolgt, weil ich Probleme hatte die Navigation zu sehen (im Nachtmodus).
    Dadurch das ich das aber geschafft habe dies umzustellen und für mich deutlich besser sichtbar zu machen, wollte ich auch den Rest noch umstellen.
    Nachdem nun ersichtlich ist, das es diese Einstellung anscheinend nicht gibt, werde ich mich damit zufriedengeben. Radiohören geht ja auch im Nachtmodus....


    Danke für Euere Bemühungen.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.