Automatik mit 1.6 Diesel

  • Zitat

    Der Grundpreis geht ja erst bei 37.000 Tacken los - da ist beim Böhnchen schon das Ende der Preisskala erreicht.


    Klar ist BMW und Opel preislich eine andere Welt. Auf der anderen Seite gehen Halbjahres X1 ab 35.000 Euro los, kommt natürlich dann auch ganz auf die Ausstattung an, dann ist die Differenz nicht mehr so gross, klar dann aber ein neuer Opel mit einem gebrauchten BMW verglichen.
    Das Ganze muss noch ein wenig reifen, der Mokka gefällt mir vom Rest (Aussehen, AGR Sitze, Innnenraum, ...) einfach ziemlich gut. :)

  • Zitat

    dann ist die Differenz nicht mehr so gross, klar dann aber ein neuer Opel mit einem gebrauchten BMW verglichen.


    Ne, geht dann immer noch nicht. Denn dann vergleichst du nur benutzte Dinge mit Neuen. Ein gebrauchter "großer" SUV ist immer noch besser als ein neuer Mokka. Nur eben älter ...

  • Habe zwar mein Mokka X erst seit 1 Woche. Bin bisher zufrieden. Mit dem 1,6 Automatik Diesel.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.