Treffen in der Heide 2017

  • Ich habe lange euern Beitrag über das Treffen interressiert verfolgt und festgestellt das mein Schwager,den wir öfters besuchen nur 30 km entfernt wohnt!


    Oh habe ich damals gedacht,da könnte ich mich auch anmelden und nette Leute kennen lernen! :)


    Aber leider kann ich da mal wieder nicht(Uwe ich weiss,ich und meine Termine ?( )


    Ich bin aber leider beim Karneval in meinem Heimatort bei Münster und da habe ich noch nie gefehlt! :party: :drinks:


    Ich wünsche euch ein super brunchen,schönes Wetter und einen tollen Tag! :du:

    Gruß Markus


  • Tja Markus
    Du und Deine Termine. Am 26 August hat Chrisi noch eine Planwagenfahrt durch die Heide geplant, vielleicht klappt es ja dann.
    Hellau Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wir wünschen allen Teilnehmern beim Heide Treffen viel Spaß und habt eine schöne Zeit.
    Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen und müssen gleich ins Krankenhaus, da meine zukünftige Schwiegermutter eingeliefert wurde. :( Somit ist unsere Erholung erst einmal gestrichen. ;(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Uwe
    Denke bitte an Werkzeug damit wir den Mox
    Aufhübschen können wenn das Wetter es zulässt.
    Bis nachher.
    Siegfried

  • Ich wünsche allen Teilnehmern des Heide Treffens, viel Spaß und Unterhaltung ^^

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Auch von uns noch einmal an alle Teilnehmer : Habt viel Spass, einen tollen Tag und verwöhnt uns weiterhin mit Fotos :sa:


    Lg
    Gerd & Olga

  • @Alle
    So fertig geduscht und schon einen Kaffee getrunken,gleich gehts zum großen Futtern. War Gestern wieder ein super Abend haben sehr viel Spaß gehabt. Jetzt heißt es warten auf die anderen Teilnehmer zum Brunchen. Bin sehr gespannt sind auch ein paar neue Gesichter dabei .
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .