Navi 900 und Apps

  • Ich bekomme nicht mal in den shop hinein
    Trotz das das Handy verbunden ist sowie auch onStar an ist

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Aus reiner Neugier habe ich mal versucht einen Hot Spot mit meiner Bohne zu verbinden. Komme damit nicht klar. Keine ahnung wo ich da was Einstellen soll.
    Bin sonst nicht so Begriffstützig, aber da tu ich mir etwas schwer. :(:(


    Beim Knopferl drückem ,kommt nur eine ansage, dass das Auto OnStar hat. Weiter komme ich nicht.

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

    Einmal editiert, zuletzt von simba-bean ()

  • habe ich mal versucht einen Hot Spot mit meiner Bohne zu verbinden

    Moin,
    das Auto wird sich nicht mit einem HotSpot verbinden können. Das Auto selber ist der HotSpot (OnStar) mit dem sich andere Geräte verbinden können.


    Gruß
    Ulli

  • Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Handy als Hotspot und die Bohne per WLan damit verbinden. Anstatt dem OnStar.

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Handy als Hotspot

    Nee, du mußt im Handy das Auto als Hot Spot suchen. Nicht umgekehrt

  • Ahhhhhhh, Ok. Danke, werde mal ein wenig rumspielen. Wenn's nicht klappt, macht auch nix.


    Danke... :)

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Ich wollte mir Glympse und die Wetter App runterladen, kann aber beide im shop nicht finden. Genau genommen, sind dort überhaupt keine Apps, nicht einmal die beiden. Weiss jemand wo ich die noch herbekomme?
    Danke
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von surfl ()

  • Apps....

    Moin, sind die denn mit Android Auto oder Apfel CarPlay kompatibel?
    Es laufen ja nicht alle Apps........

  • Wissen tu ich es nicht, in meinem Fall CarPlay. Aber weiter oben wird ja beschrieben, dass diese beiden, und nur diese beiden, im store verfügbar sind. Nun habe ich z.B. Glympse auf dem iPhone, sehe es aber nicht auf dem Bildschirm im Auto. ?(


    Off topic: Und nach 60 statt 90 Tagen ist mir mein WLAN Probebetrieb abgeklemmt worden, weil ich angeblich die 3GB verbraucht habe. Komisch, ich komme immer mit 400-800MB im Monat aus, da ich nichts streame o.ä. DAS werde ich wohl nicht verlängern...

  • Mit CarPlay kenne ich mich nicht aus.
    Sorry..... Angebissenes Fallobst gehört nun mal auf den Kompost und nicht in den Computerladen ;)