Wie sieht es eigentlich mit der Dimmfunktion bei LED aus? Gehen die nach ablauf der Leuchtdauer sofort/erpruppt aus, oder werden sie auch dezent vom Licht schwächer?
Hallo
sie dimmen langsam etwas ab und gehen dann mit einmal aus...
Bis denne
pemije
![]()
Wie sieht es eigentlich mit der Dimmfunktion bei LED aus? Gehen die nach ablauf der Leuchtdauer sofort/erpruppt aus, oder werden sie auch dezent vom Licht schwächer?
Hallo
sie dimmen langsam etwas ab und gehen dann mit einmal aus...
Bis denne
pemije
![]()
Ich sitz schon wie auf Kohlen, und warte dass ich endlich die SMS von der Packstation bekomme, dass die LEDs da sind.
So die LEDs sind da und eingebaut. sieht echt schick aus. Ich habe die LEDs von Seitronic. Einwandfrei
. Und verchromte Kennzeichenhalter hab ich auch noch hingebaut.
die hier hab ich eingebaut:
http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-K...
sieht auf jeden fall viel edler aus und recht hell sind se auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
LED - Kennzeichenleuchten mit E-Nummer
habe heute meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt.
Lieferer:http://www.r-led.de/kennzeichenmokka.html#anker1 ![]()
War alles ganz einfach, die Fassung aushebeln, Birne entfernen, das neue Modul in die Lampenfassung einstecken
und das Modul wieder einsetzten Zeit 5 Minuten.
Funktioniert einwandfrei - OHNE Fehlermeldung.
Nachteil: Der Preis: 88,-- (in Worten achtundachzig) EURO ist mir die Bohne aber wert. ![]()
Es gibt auch welche für 28,-- EURO jedoch ohne Zulassung. ![]()
Gruß
Alex ![]()
Wollte grad nach dem Preis fragen. Aber für 88€ fahr ich gern Halogenbirnen...
Interessant, dass es diese Leuchte jetzt auch mit Prüfzeichen gibt, allerdings ist der Preis wirklich gepfeffert! Werde deshalb auch dankend verzichten. Wenn es das mit Prüfzeichen mal günstiger gibt, gerne.
Habe auch eben die LED - Kennzeichenleuchten mit E-Nummer, sprich Zulassung!!!!, bei www.r-led.de bestellt.
Kosten zwar 89€
aber der Chef der Firma hat mir sehr freundliche auseinandergesetzt, warum die so teuer sind. Habe dann in einem Anflug von Größenwahn die Bestellung rausgegeben. Denn die Funzeln, die ab Werk verbaut sind sind nix... und LEDs ohne Zulassung kommen mir da nicht rein.
Servus andi_wi
Ich habe ja schon mal kundgetan, dass ich mir die LED - Kennzeichenleuchten eingebaut habe.
Der Einbau ist simpel, wenn auch das vorhandene Kabel (aus dem die Glühlampe entfernt wird)
ziemlich kurz ist .
Aber das Produkt ist hochwertig und macht was her.
lg
Alex