Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • Helmut
    sehr geil und noch die Frage
    welche LED's hast du als Rückfahrscheinwerfer verbaut ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Helmut


    welche LED's hast du als Rückfahrscheinwerfer verbaut ?

    Ich habe diese hier bestellt


    :link: http://www.ebay.de/itm/2x-W16W…d81665:g:uyAAAOSw0UdXqDeC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    - das Angebot (meiner Meinung nach) identischer LED-Leuchtmittel ist sehr groß


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Habe mir heute auch endlich die Kennzeichenbeleuchtung dran gemacht :)


    Wollte ich eigentlich erst im Frühjahr machen doch ich hatte an der linken Seite einen Wackelhontakt.der hat mich wahnsinnig gemacht . Ich weiss garnicht wie oft ich das Teil ein und ausgebaut habe :D


    Dem Foh habe ich bei der Inspektion gesagt er brauchte sich nicht drum kümmern,wegen der Nerven! :grin:


    Es war etwas fummelig,wie vorher schon beschrieben!Nur die rechte Seite war die Krönung!Da habe ich gedacht der Anschluss sei per Funk!Das war so knapp ich habe erst keinen Stecker gesehen ?(


    Nach etlichen :ire2: und :agg: .CHERNA. war es dann vollbracht!Es funktioniert super,der Wackelkontakt ist weg(ich hoffe für immer)Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.lasse es bloss lange halten! :du:

  • Hallo zusammen.Hatte mir bei Hypercolor den Innenraumsatz LED Leuchten bestellt und bin absolut begeistert.
    Nun möchte ich auch die Kennzeichenbeleuchtung wechseln,aber leider sind die nicht aufgeführt in der dortigen Suchfunktion.Kann mir jemand sagen welche Leuchten ich bestellen muß?
    Schon mal vielen Dank an alle.

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015

  • Hallo hardy
    Hypercolor hat die nicht!Ich habe meine in der Bucht bestellt. :)


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…htung+opel+mokka&_sacat=0

    Gruß Markus


  • Hallo hardy
    Hypercolor hat die nicht!Ich habe meine in der Bucht bestellt. :)

    Der Rat von Markus ist :sa: - da habe ich meine auch bestellt.
    Funktionieren auch nach 2 Jahren bzw. 2 1/2 Winter immer noch super und ohne Ausfall.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hab meine auch bei EBay geordert und funktionieren seit 1 1/4 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten.Beleuchtung ist bestellt.Es werde Licht. :D

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015

  • Habe hier noch 5 Hypercolor LED liegen.



    4x Innenraum + 1 x Kofferraum


    Falls jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden!


    Sind auch im Marktplatz zu bestaunen!
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()