Rückrufaktion Quickheat

  • So, gestern dann den Termin beim OH gehabt....


    Vorweg, irgendwelche Gerüche von schmorenden Kabeln hab ich nie bemerkt und das System hatte auch immer funktioniert.


    Also der Termin sah so aus, dass ich morgens um 7:40 Uhr den Wagen hinbrachte und um 15 Uhr wieder abholte.


    Tja, ich darf mal wieder einen neuen Termin machen, da ein Ersatzteil fehlt. (Ich vermute die neue Klemmenabdeckung aus Plastik!)


    Toll Opel, da darf ich nun also nochmal hin und den Wagen wieder einen Tag stehen lassen da die Werkstatt nur zwischen Vor- und Nachmittag unterscheiden kann. :wall:
    Wenn bei uns Rückrufaktionen waren, dann waren die Ersatzteile auch immer vorrätig, vor allem wenn ich Tage vorher einen Termin ausmache!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Familievierfuss,


    Eigentlich ist der ganze Aufwand mit 30 min. angegeben.


    Ich habe auf mein Auto einfach gewartet und währenddessen eine Lattemachiato getrunken.


    Das deine Werkstatt , das Ersatzeil nicht da hatte , ist eine dumme Sache ?(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich gehe davon aus ( Vermutung ) das man beim abziehen der Plastikkappe Klipser gebrochen hat weil alles evtl. zu kalt war oder diese spröde gewesen sind -- daher wohl neuer Termin

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • So, heute Rückruf bekommen, Ersatzteil ist da.


    Es ist bei mir das Kabel!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Woran erkenne ich ob das System beim mir verbaut ist?

    So einfach kannst Du es nicht erkennen.Du kannst die zB: Vin /Fahrgestellnummer auslesen lassen.Dann kann man es sehen.

    Gruß Markus