Ambientebeleuchtung im Mokka X?

  • Habe soeben das hier klick entdeckt.

    Sieht echt super aus, nur leider gibts keine Anleitung dazu, die Firma will sicher selbst Ihr Geld damit verdienen.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Also wenn du das selber einbauen möchtest und dafür eine Anleitung benötigst ... =O


    Ich habe schon den "ganzen" Mokka zerlegt un an ihm herumgeschraubt. Ohne Anleitung ;)


    Für so etwas benötigt man die passende Lichtschnur und dann runter mit den Türverkleidungen ... Anschließen kannst du das da wo ich meine Mittelkonsolen Ambi angeschlossen habe. Dazu gibt es im Forum einen Beitrag.

  • Andreas, vielleicht solltest du mal überlegen, dass nicht alle hier so "toll" sind wie du, und Autos ohne Anleitung zerlegen und wieder zusammenbauen können :thumbup: ;)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also wenn ich so etwas vorhabe und für so eine Kleinigkeit eine Anleitung benötige dann :/ . Für mich kollidieren da schon Welten. Aber wie auch immer ... . Ich schraube aber schon seit Kindertagen an allem herum. So auch an allen meinen Autos. Und an allem anderen was so vorkommt.


    Wie man den Wagen zerlegt habe ich hier hinterlegt: Mr. Beans Mokka . Hier sind alle Links drin.


    Siehe HiFi Umbau und Ambientebeleuchtung

  • Andreas, du hast ja auch keine Nuckelflasche gehabt, du hast natürlich gleich ne Ölkanne in der Wiege gehabt und den Kinderwagen haste auch gleich selber repariert.

  • Ich denke bei hellem sah das auch nicht mehr so dolle aus, die Fuge an der Stelle ist sehr eng und wenn da dann son Plastikschlauch raus guckt :roll:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.