Verkehrszeichenerkennung Mokka X

  • https://m.youtube.com/watch?v=LgJ1ISy9d1M

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.youtube.com/watch?v=iDv57rTIFCA

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja genau, Mr.bean, genau das meinte ich, danke für die Links. Ist nur die Frage , ob sowas auch beim Mokka X machbar ist?

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ich habe mal in einem You tube Video gesehen, wie jemand in einem Opel Astra (noch mit dem roten Display) mit einer Software , einem Modul( oder so) und dem Laptop, sämtliche, fehlende Befehle im Display freigeschaltet hat. Könnte das auch im Mokka X möglich sein? Oder sollte da schon die Basis ansich anders sein und somit nix freischaltbares vorhanden sein? Die meisten Teile sind doch aus dem neuen Astra übernommen.

    Für OP-COM ist der "alte" Mokka noch ein schwarzes Loch.
    Ich denke nicht das sich das mit dem Mokka X geändert hat.


    Das bedeutet, die meisten Bits und Bites sind unbekannt und lassen sich nicht verändern.
    Da konnte man beim alten Insignia mehr aktivieren und das war schon ziemlich grottig.


    Zudem ist der Support und die Update-Politik bei OP-COM unterirdisch.


    Also überhaupt kein Vergleich zu VCDS und einem beliebigen Fahrzeug aus dem VW-Konzern.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Es werden ja auch immer Äpfel mit Birnen verglichen. Der Mokka ist nun mal eine GM-Entwicklung der Astra eine von Opel. ;(
    Opel steigt selbst noch nicht durch, was sich die Koreaner beim Mokka gedacht haben. :D
    Nur weil ein Blitz vorne drauf ist, heißt es noch lange nicht, das Opel da irgendein Mitspracherecht hat was den Funktionsumfang aller Möglichkeiten angeht. :huh:
    Schließlich müssen die Funktionen ins Budget passen und es muss genügend Marsche übrig bleiben, damit sich der Import auch lohnt. ;)


    Gruß
    a-wing


    PS: Schaut mehr auf die Straße und ihr werdet merken das auch ihr Schilder erkennen könnt. :thumbup: