Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Bernie, Du liest auch nicht, was hier dazu geschrieben wurde, oder ;)


    Doch, aber so wichtig ist mir die Antenne auch wieder nicht.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Wo fährst du denn?


    Empfangskarte: http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu

    Hallo Mr. Bean,


    ich fahre hauptsächlich zwischen Backnang und Stuttgart. Vermutlich liegt Backnang zu weit auf dem Land :flash2: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Sieht doch nicht so schlecht aus:

    Ich glaub ich muss mich mal mit Bedienungsanleitung ins Böhnchen begeben und testen, testen, testen :starts: .
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich auf der Autobahn bei Freiberg/Neckar generell schlechten Empfang habe (übrigens unabhängig vom Auto).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So das war´s.
    Antenne zurück geschickt, Geld erstattet worden, alte Mokka Antenne wieder genommen, Thema mit kleiner Antenne somit erledigt.
    Berni


    bei mir ebenso.
    Geld zurück bekommen.
    Jetzt ist Ende.
    Die Originalantenne ist gut und passt und bleibt.


    Günter


  • bei mir ebenso.
    Geld zurück bekommen.
    Jetzt ist Ende.
    Die Originalantenne ist gut und passt und bleibt.


    Günter




    Moin,


    da frag ich mich aber mal einfach so in den Himmel:


    Warum habt Ihr Euch denn überhaupt so eine kleine Antenne bestellt,
    wenn die Originale gut ist und passt?
    Der Sinn will mir nicht so recht erschließen.
    Bitte um Aufklärung!

  • Hallo Snake,


    ich hab eine kurze von BMW dran. Allerdings kann ich wegen DAB+ nicht viel sagen - weiss nicht, ob der DAB+ Empfang bei mir generell so schlecht ist, oder ob es an der anderen Antenne liegt?


    Viele Grüße
    Elke


    Hi, na einfach mal die selbe Strecke mit beiden Antennen fahren, habe ich hier ja auch so gemacht. Und der Unterschied war schon gewaltig. Aber schlechten Empfang gibt es mit DAB+ nicht, entweder man hat oder man hat nix. Ist wie beim Digitalen Satempfang. Sendersuchlauf mit der originalen und dann ma die andere drauf, da sieht man schon welche Sender nicht mehr reinkommen.


    Gruß snake :winkie:


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Moin,


    da frag ich mich aber mal einfach so in den Himmel:


    Warum habt Ihr Euch denn überhaupt so eine kleine Antenne bestellt,
    wenn die Originale gut ist und passt?
    Der Sinn will mir nicht so recht erschließen.
    Bitte um Aufklärung!


    Rein optische Gründe.
    Waschanlage kann ich nicht als Grund aufführen, da war ich erst einmal :D Und mein Garagentor ist auch hoch genug.
    Deshalb ist es mir auch leicht gefallen auf die kurze zu verzichten.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer