Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Hallo zusammen, meine Antenne vom Mini ist heute in der Waschanlage abgebrochen. Auf dem Dach zwei riesige Kratzer.. Auch diese Antenne taucht nichts in der Waschanlage. Konnte alles in der Kamera noch mal genau ansehen.:cursing:

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Die Mitarbeiter in der Waschanlage hier nehmen die Kurzstabantenne auch immer ab. Von daher handhabe ich das in anderen Waschanlagen dann auch so. Die wissen ja was geht und was nicht.

  • Mein Mokka hat die "BMW-Antenne" jetzt seit 6 1/2 Jahren auf dem Dach.....aber bevor wir in die Waschstraße fahren, kommt sie runter.


    Ist doch kein Aufwand....und sicher ist sicher:wink:


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Für alle die alles ganz genau wissen: BMW Beschreibung, kann in der Waschanlage moniert bleiben.

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Für alle die alles ganz genau wissen: BMW Beschreibung, kann in der Waschanlage moniert bleiben.

    Du kannst ja versuchen, unter Hinweis auf die Beschreibung, Schadenersatz bei BMW einzufordern:wink:


    Gruß ( und nichts für "Ungut")

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • So, heute nochmal mit dem Betreiber der Waschanlage gesprochen. Habe ihm um die Herausgabe des Videos gebeten, und was soll ich sagen der gute Mann übernimmt die Schaden .Hat in meinem Beisein einen Termin beim Lackierer vereinbart .So jetzt will ich wissen was Ihn bewogen hat 1500€ zu bezahlen:/:/

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko: