Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• Passt und funktioniert

Mokka X Innovation, 1.4 Turbo, 103 KW, Automatik, EZ 09.2017, Anhängevorrichtung.

Isch man dahana nur gschwend abgemelded gibd's gloi viele neie Beidräg zu lesa.

Greet´s jr62

• Moin,

habe mir jetzt auch die BMW Antenne aus dem Link geholt .

Leider bleibt bei mir ein Spalt zwischen Antenne und Antennenfuß. Gibts da ne Lösung?

Gruss Frank

IMG_2837.jpg

Ja,da kann man eine kleine schwarze Gummiringdichtung zwischenstecken,so hatte ich das damals.

Hab sogar noch ein Foto davon:

IMG_7736.jpg

Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

Klaus-Dieter :)

Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

• Ja,da kann man eine kleine schwarze Gummiringdichtung zwischenstecken,so hatte ich das damals.

Hab sogar noch ein Foto davon:

IMG_7736.jpg

Hab mir auch einen Gummi bestellt warte noch bis Lieferung.

Wo ich die Antenne montiert habe war es dunkel

Mokka X Innovation, 1.4 Turbo, 103 KW, Automatik, EZ 09.2017, Anhängevorrichtung.

Greet´s jr62

• Gerade sind die 225 Gummiringe angekommen habe sofort einen angebracht.

Sieht nun so aus wie auf dem Photo von kdnordsee

Greet´s jr62

• Kleiner Tipp: Ich habe damals welche aus der Sanitärecke im Baumarkt geholt. Am besten passen die, die ungefähr einer Grösse von 2 Cent entsprechen. Die bekommt man bei angebauter Antenne kaum drauf. Aber die sehen nachher aus als wären sie original dabei gewesen. :) Antenne.JPGAntenne 2.JPG

Gruß Markus

• jr62

Darf ich dir ein Paar von den Dichtringen abkaufen ? Bei mir sieht das dich sooo schön aus 😉

IMG_2843.jpg

Hab meine hier gekauft:

https://www.amazon.de/dp/B094ZGP772?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Und den Dichtring mit der Größe 18x2,4 15PCS genommen.

Mache morgen mal ein Bild.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Greet´s jr62