Auch meinen Neuen lasse ich etwas Tuning zukommen ...

  • Hallo Mr. Bean,


    ja das ist Meine Bescheinigung siehe mein Beitrag 39


    Auf meine Anfrage hin hat mir Cont die R70 Bescheinigung gestern per E-Mail zukommen lassen.
    Aber die hatten nur meinen Namen auf der Bescheinigung ohne Adresse
    Ich habe mich darüber gewundert, aber das wichtige ist die Belegnummer .


    Trotzdem danke für deine Bemühungen.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ist doch nicht wichtig das die Bescheinigung auf deinen Namen und deiner Adresse ausgestellt wird. Hier geht es doch um den Reifen auf einer größeren Felge.


    Die erste Bescheinigung stammt von mir. Damals habe ich sie benötigt um eine 215er auf den 8" Felgen eingetragen zu bekommen!


    Auch ist es eigentlich total egal ob für einen A oder X. Ist das selbe Auto.

  • Ich hab ja ne 8.5 x 18 Zoll und möchte schon aus Optischen Gründen eine 225 oder 235 ger Berreifung.Hat wer so eine Dimension montiert?

  • **Ist doch nicht wichtig das die Bescheinigung auf deinen Namen und deiner Adresse ausgestellt wird. Hier geht es doch um den Reifen auf einer größeren Felge.


    Ich war seit Jahren im Fahrzeug-Tuning tätig und kenne das Prozedere
    deshalb wunderte es mich ja das mein Name drauf war.
    Wichtig ist aber die Beleg- Nr.: conti/mm/00296/2017, sonst könnte es ja jeder schreiben.


    **Auch ist es eigentlich total egal ob für einen A oder X. Ist das selbe Auto


    Hier geht es nicht nur um Reifen und größere Felge sonder auch ums Fahrzeug.


    Opel Mokka X, 1.4 Turbo, 4x4
    Höchstgeschwindigkeit.: 186 km/h (Fahrzeugschein incl. Toleranz laut WDK)


    Opel Mokka, 1.4 Turbo, 4x4
    Höchstgeschwindigkeit.: 196 km/h (Fahrzeugschein incl. Toleranz laut WDK)
    usw........


    Alles ist gut. Ich habe ja wie gesgt meine Bescheinigung bekommen.


    Unter dem link von Mr. Bean findet ihr meine R70 Bescheinigung/Freigabe die ich von Conti bekommen habe über ContiPremiumContact 2
    215/55 R 18 95H der 8 Zoll Felge für Mokka X in Großformat.


    Nochmals danke an Mr. Bean für seine Bemühungen.








    Ist doch nicht wichtig das die Bescheinigung auf deinen Namen und deiner Adresse ausgestellt wird. Hier geht es doch um den Reifen auf einer größeren Felge.


    Die erste Bescheinigung stammt von mir. Damals habe ich sie benötigt um eine 215er auf den 8" Felgen eingetragen zu bekommen!


    Auch ist es eigentlich total egal ob für einen A oder X. Ist das selbe Auto.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

    2 Mal editiert, zuletzt von opc2 ()

  • Felgen sind montiert mit 235 50/18.


    Hallo , bitte Bilder reinstellen.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Habe noch ein Problem.Heute Morgen Fehlermeldung dh Reifendruck....


    In meiner Gallery ist noch ein Bild

  • Das sieht wirklich klasse aus ! :thumbup:
    Perfekt !

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017