• Hallo Schnuffi_1986,


    bei meinem Vecci ist das noch verrückter: einmal kurz öffnen geht nur die Fahrertür auf...beim zweiten Druck dann alle Türen...beim längeren drücken dann auch die Fenster.


    Umgekehr beim schließen, hat den Vorteil, wenn du in der Eisdiele sitzt und es fängt zu regnen an, brauchst Du nicht aufstehen zum schließen der Fenster 8o

  • Hallo Schnuffi_1986,


    bei meinem Vecci ist das noch verrückter: einmal kurz öffnen geht nur die Fahrertür auf...beim zweiten Druck dann alle Türen...


    Das hieß bei Nissan Anti Hijack-Funktion. Beim Mokka kann man das einstellen. Aber das mit den Fenstern war mir auch neu. Muss ich mal ausprobieren.


    Gruß ultor ;(

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Na ja man muss aber schon ziemlich lange die Taste an der FB drücken damit die Fenster alle aufgehen, so mal eben zufällig passiert das nicht

  • bei meinem Vecci ist das noch verrückter: einmal kurz öffnen geht nur die Fahrertür auf...beim zweiten Druck dann alle Türen...beim längeren drücken dann auch die Fenster.


    Jo, das ist beim MOKKA auch so, b.z.w. kann man so einstellen (1x / 2x drücken)


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe die beiden Themen zusammengefügt , da der Inhalt das gleiche ist ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka