Übersicht der verbauten Leuchtmittel

  • Die Woche die Night Breaker als Abblendlicht verbaut,
    hab mir wirklich mehr von erhofft. War eher enttäuschend.
    Minimal heller und weiter, aber bei langen nicht das was die Werbung immer angepriesen hat.
    Gut, die 23€ für beide Leuchten waren dafür auch ein Schnäppchen.
    Gruß

  • Ja, dem ist leider so ... . Die gesetzlichen Vorgaben müssen auch eingehalten werden ;)


    Die 130 hat ja auch nur 30% mehr Licht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 150 ist natürlich auch nicht sooo viel anders ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es kommt natürlich auch immer darauf an die der Scheinwerfer abstrahlt

  • Meine Frau hat die jetzt schon seit längerem in ihrem Peugeot und ist sehr zufrieden damit

    • Meine Hildegard
    • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control, AHK abnehmbar nachgerüstet, BMW Kurzstabantenne


    to be continued


    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf

  • Hoffe das es auch mal so etwas für den Mokka gibt ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich Gefahr laufe das die Frage schon gestellt wurde und ich sie überlesen habe aber wie bekomm ich beim X die Verkleidung von der Innenraumbeleuchtung vorne ab bevor ich was kaputt mache!?

  • Hallo Franke


    Die Verkleidung ist nur geclipst! Du kannst sie vorsichtig mit einem Kunstoffspatel oder Schlitzschraubenzieher raushebeln.


    Hier ist auch eine Anleitung dazu.:)


    Links für An/Einbauanleitungen

    Gruß Markus


  • Die Anleitung ist aber für den Vorgänger oder?

    Ja aber beim Mokka x ist es das selbe Prinzip. Ich habe es bei beiden Modellen gemacht!:)

    Gruß Markus


  • Ich muss ehrlich sagen ich hätte versucht die ganze Verkleidunge raus zu hebeln

    Das wäre keine gute Idee gewesen!;)

    Gruß Markus