Wie sind denn die Lieferzeiten für den Mokka X zur Zeit

  • Tja. Das ist so ne Sache mit den Auftragsbestätigungen.
    Laut meiner sollte meine X Bohne in der 31.Kw gebaut werden. Tatsächlich war es erst in der 39.Kw.
    Geliefert werden sollte er in der 41.Kw. Ist nun aber die 44.
    Und da heißt es auch noch " Verbindliche Auftragsbestätigung ".

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • 4 und mehr Monate Lieferzeit ist ja schon sehr viel (kenne ich nur von dt. Premium-Herstellern). Womöglich läuft es wie bei VW/Audi - Käufer aus anderen Ländern werden bevorzugt beliefert? Deutsche Kunden sind es gewohnt, lange zu warten... :(

  • ..bei mir (aus Korea ) gut 4 Monate --und planungstechnisch :five: --> alles auf den Punkt --> siehe Signatur :coffee:


    :hurra: heute angeliefert :hurra:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! :( , noch kein Mokka da :( Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!

  • Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! , noch kein Mokka da Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!

    Habe gerade mit dem KIC telefoniert, das solltest du auch machen. Die nette Dame sagte mit, dass mein MoX auf dem Schiff schwimmt :S . Hoffentlich ist die See nicht zu stürmisch, damit es der Bohne nicht schlecht wird :kotz:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea mache Dir keine Sorgen! :thumbup:


    Opel hat für die Ankunft von Mox schon vorgesorgt!Sicher ist Sicher! :grin:

    Dateien

    Gruß Markus


  • Oh, man, Markus, wenn dat ma gut geht, er is doch noch so klein und unerfahren ;(


    Und du meinst, der kommt in Bremerhaven an :?: , Uulliiiii, pass da mal auf :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Hallo


    Wie ich schon mal mitgeteilt habe, sollte er im Dez. komen, doch bis jetzt ist noch kein Land in Sicht. Somit sind bereits 7 Monate in Land gegangen. Das ist mir doch etwas zu lange.
    MfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Klaus, das liest sich aber gar nicht gut, 7 Monate-ganz schön lang :wacko:
    Versuch doch auch mal beim Kic anzurufen



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3