Entscheidungshilfe

  • Zu Schmutzfängern und Anbauteilen: Ich glaube, dass die vorderen Schmutzfänger und die Schweller-Rohre nicht kompatibel sind.

    Helmut, ich hab ja jetzt auch schon vorne Schmutzfänger trotz Schweller :thumbup:
    Und ich kann Mokki X gleich fahren, nachdem er beim FOH angekommen ist :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich wüßte nicht warum ich einen X brauche :gruebel:


    Komme also auch im A zum Teffen.


    Bis wir unseren A abgeben wird es wohl schon den Z geben ...


    Brauchen?


    Was tut man schon brauchen?
    Es ist schön wenn man den MokkaX hat aber der Mokka A ist ein SUPER AUTO!


    Ich spreche da nur für mich wenn ich hier schreibe mir kommt nur der X in die Tüte.
    War am Wochenende wieder mit dem Schwarzen unterwegs und es war ein Genuss.
    Egal welches Modell ein jeder fährt. Mokka fahren macht einfach Spaß.
    An ALLE die hier erstmal zur Info rein schauen ...ab zum Händler und einen Mokka kaufen.
    Es lohnt sich!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Brauchen?

    Was braucht man, was will man, was kann man?


    Ob es nun ein A ist oder ein X ist jedermanns eigene Entscheidung, stets individuell und abhängig von vielen Fakten: Lust, Laune, Gefallen und sicher nicht zuletzt den finanziellen Möglichkeiten.


    Wer den Mokka fährt - egal ob A oder X - und Freude und Gefallen daran hat, hat alles richtig gemacht.


    Meine ganz persönliche Meinung kann und will ich jedoch nicht verschweigen...


    Ich fuhr fast 3 Jahre den Mokka A und der machte mir Freude und er gefiel mir. Nun fahre ich seit ca. 4 Monaten den Mokka X - wieder mit Freude und großem Gefallen, doch (sorry) sagt nicht, es sei doch nur ein Facelift, nein, es ist mehr.


  • Stimmt es ist viel mehr!


    Er fährt sich Schön weich!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......